Panoramadach - Rückruf für VW Tiguan mit Panoramadächern

  • Übrigens danke für deinen Bericht, sehe der Sache daher schon gelassener entgegen, werde aber auf jeden Fall auch dabei bleiben, was ich im Übrigen auch bei fälligen Inspektionen mache.


    Komischerweise habe ich aber immer noch keine VW-Aufforderung


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hallo hilgen-de,


    hatte eigentlich wegen einer Anzeige im Display, hier Adblue zeigte nur
    eine Reichweite 1200 km obwohl aufgefüllt an.
    Wurde in der Werkstatt zurückgesetzt.
    Dabei wurde mir durch die Dame am Empfang mitgeteilt das ein Rückruf
    im System für mein Fahrzeug wäre und der Brief in den kommenden Tagen
    an mich rausgeht. So kam das ganze dann zustande.
    Die Rückrufe sind den Händlern bekannt und in deren System sichtbar.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Tatsächlich, auch bei mir ist es so : keine Benachrichtigung von VW, aber beim VW-Händler heute erfahren, mein Tiguan gehört, wie ich mir bereits gedacht hatte, auch zum Rückruf betreffend des Panoramadaches.
    Termin ist jetzt am 03.01.2019 zur Umsetzung.


    Interessanterweise steht für meinen Tiguan noch eine Maßnahme an : Software Update für Radio/Navigation. Dauer ca. 1 Std.
    Wird am 3. Januar gleich mit erledigt.


    Nochmals Danke an Matzfetter für den TIP :thumbsup:


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

    2 Mal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Hey Olaf,


    Glückwunsch zur Unfehlbarkeit.


    Grüße Matzfetter

    Muahhhh,


    die richtige Interpredation meines Beitrages scheint nicht Deine Stärke zu sein.


    So, von meiner Seite aus sei jetzt alles gesagt und viel Spass weiter beim "Mechaniker schauen".

  • Ich glaube kaum das du das beurteilen kannst.
    Hoffentlich kennst du deine Stärken, die Kommunikation
    Ist es jedenfalls nicht. Mechaniker schauen darfst du.


    Viel Spaß noch beim üben.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.