Regenschließen

  • Hallo an alle,


    Frage in die Runde: weiß jemand ob es beim Tiguan 2 Bj. 2017 die Möglichkeit gibt "Regenschließen" Pano-Dach und Seitenscheiben per VCDS zu codieren?
    Falls ja, könnte da mal jemand die Codierung oder nen Link dazu posten, wäre echt dankbar...
    Bei STEMEI und im VW Forum unter Tiguan 2 AD leider nix gefunden.
    Oder weiß jemand ob man auch die Codierung dafür evtl. von einem anderen Modell Tiguan 1 oder Passat B8... hernehmen könnte?


    Viele Grüße

  • Hallo Shadow75
    Stemei.de bietet die Komfortöffnung und Schließung des Panoramadaches über Schlüssel an, allerdings nicht das von dir gewünschte Regenschließen
    Also Fenster und Panoramadach über Schlüssel öffnen und schließen.
    Gruß Ralf

  • Ist schon eine Weile her der letzte Beitrag aber hier die Antwort für alle die die es eventuell auch möchten

    aber leider klappt das Dach nur beim öffnen und fährt nicht ganz auf.

    musst im Pano Steuergerät den Wert bei Komfortsteuerung von ANSTELLEN auf SCHIEBEN umstellen dann geht es mit dem Schlüssel komplett auf und auch zu.