R-Line (Interieur) ohne Lenkradheizung - Business Premium = ohne induktives Laden?

  • regt euch nicht auf. die bilder zeigen definitiv KEIN r-line interieur. es fehlen ja auch alu-fußpedale und auf den sitzen ist sicher auch kein r-line logo. ist halt schade, wenn die leute nicht mal wissen, was r-line ist... der blaue hat nur r-line exterieur/falls überhaupt echter r-line, denn in blau kann man ihn auch nicht konfigurieren mit großem r-line (zumindest zur zeit). wo wir wieder beim anfang wären :) schönen sonntag

  • Finde es etwas schade, wenn hier von NUR oder NICHT MAL geschrieben wird. Wir fahren hier ALLE das gleiche Auto, einen TIGUAN II, egal ob mit oder ohne R LINE innen oder aussen oder beides. Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • richtig. den join gibt es NICHTmit r-line innen... muss man einen comfortline oder highline nehmen (auch beide mal durchkonfigurieren, da highline am ende günstiger werden könnte).


    nicht nur innendekor sondern auch sitzpolster sind deutlich unterschiedlich:


    join.JPG


    das alleine war gund genug für mich keinen join zu nehmen


    r-line.JPG


    hilgen-de: schade ist, dass die mit NUR auch noch der meinung sind, dass sie recht haben... andere zahlen mal deutlich mehr für ihr fahrzeug und da sollte man schon unterschiede machen. für mich ist ein r-line eh nur ein NUR, solange das LINE dahinter steht ;)

  • Na gut dann hat er ebend keine R-Line innen, mir egal.
    Ich bin zufrieden und die Lenkradheizung will ich nicht mehr missen.
    Bestellt wurde er im März 2016 da gab es auch keine Alu-Pedalen.


    damkt ist das Thema für mich durch

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Ich weis gar-nicht was man gegen den Join haben ist doch auch ein Tiguan 2 :!:
    Habe es schon mal gesagt, nur wegen dem R-Line logo auf den Sitzen, und ein Lenkrad mit logo das keine Heizung hat was für meine Frau sehr wichtig ist :!:


    Beim Highline sind einige Sachen verbaut bei gleicher Konfiguration die ich NICHT haben will :!:


    das alleine war gund genug für mich keinen join zu nehmen

    Du redest als wehren im Join Holzbänke verbaut =O
    Fahre seit über 30 Jahren VW und mein A... hat sich noch nie ;( geschmerzt :!:

  • Es ging einfach um die falsche Aussage von euch das es das Sportlenkrad vom R-Line mit Heizung gibt.


    Von meiner Seite her zumindest hätte es nicht euren bzw. den Tiguan allgemein schlecht machen sollen.


    Das Forum lebt einfach von der Qualität der Berichte und nicht von hören sehn sagen und anderen Geschichten.


    Und eine trotzige verschmollte Antwort wie von Mike gerade zuvor trägt nix positives bei.


    Ja Lenkradheitzung ist was feines ich geb ech recht, und jeder soll bestellen was er will, jedoch wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil, da im VW Konfigurator echt alles deppensicher beschrieben ist. Hier werden Autos über 40K bestellt, und da ist es für mich persönlich des öfteren hier im Forum schon zum erschrecken wie wenig manchmal sich die Leute auskennen und bis zum letzten auf was beharren was es einfach nicht gibt ;)

  • dem stimme ich so zu und beneide jeden um seine lenkradheizung. hätte ich auch gerne genommen, wenn es sie im r (&line) gegeben hätte... damit fertig


    und fast alle sonderemodelle haben für mich einen faden beigeschmack - ob allstar, club & lounge, cup oder join, und wie sie nicht alle hießen.
    nie highline immer nur trend oder comfortline und demnach keine vernünftigen sitze (ich habe dazu schon mal was geschrieben).

  • Jetzt beruhigt Euch doch alle mal wieder.
    Man schreibt doch nicht absichtlich etwas falsches ins Forum. Deshalb müssen wir doch nicht persönlich werden.
    Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese nur diese Sitze sit das Beste oder der Tiger muss R-Line haben und tiefergelegt werden und 20" Felgen müssen sein.
    Da Frage ich mich doch warum diese Leute keinen Golf GTI kaufen? Der liegt tiefer sieht motzig aus und hat bumms hinter.


    Aber jeder von uns hat seine Gründe warum er seinen Tiger so bestellt hat und das hat jeder von uns zu respektieren. Geschmak ist nicht bewertbar. Aus diesen Gründen gibt es den Konfigurator und die zig Tausend Möglichkeiten einen Tiguan zu konfigurieren.


    Wir sollten bei diesen Meinungsverschiedenheiten immer auf der Sachebene bleiben. Wie wollen doch ein feundliches Forum bleiben.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: