VW Tiguan 2 Forum eröffnet!

  • Hay
    ICh wohne in einem 200 Seelen Ort.
    Dort stehen zwei von der neuen Sorte.
    Einer in Schwarz einer in Blau beide haben Diesel mit 190 und haben die Highline Ausstattung mit verschieden zusätzlichen Einbauten.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Ich will aber keine Rechtschreibefehler von Dir - Ich mache selbst genug und habe also auch keine mehr nötig! :D

  • Ja also, nein, mit diesen Spinnern in den ganzen Foren möchte er nichts zu tun haben und überhaupt, also VW? Nee, das sind alles Betrüger und deshalb bestellt er sich jetzt auch keinen Tiguan (also nicht wegen des Preises... ist klar :D ), sondern einen KIA Sportage. optisch um Klassen schöner und technisch um noch mehr Klassen besser.
    Die Japaner sind ohnehin besser ausgestattet, schon alleine, weil er so viel mehr als für einen VW bezahlt, er hat eine bessere serienmäßige Ausstattung, die Extras sind viel umfangreicher und es gibt Sachen, die VW nicht für Geld und gute Worte liefern kann, alle sind bei KIA freundlicher, dort ist der Kunde König, Kaiser und alles zusammen... und er bekommt auch noch X Jahre Garantie. Inspektionen sind auch noch für so und so viel Jahre kostenlos. Für seine alte Möhre bekommt er von den Japanern sogar noch 2000 Euro mehr.
    In 2 Jahren unterhält sich auch keiner mehr über VW, dann sind die weg vom Markt und wir können sehen, wo wir bleiben mit unseren Betrüger-Autos.
    Wegen des Abgas-Skandals dürfen wir dann ohnehin auch nicht mehr in die Innenstädte mit unseren VW´s.


    Ich habe einfach nur geschwiegen und mich ganz schnell verabschiedet - "Dringende Termine, Sie verstehen?"


    Der Mann hat einen Dr.-Titel, ist Professor an unsererer Universität, hat noch einen Dr. h.c. irgendwas und hat in USA an einer Elite-Universität studiert,
    nach eigenen Aussagen einen IQ von 135... er spricht nur nur noch Hochdeutsch, obwohl er in unsererer ländlichen Umgebung in der Landwirtschaft seiner Eltern groß geworden ist.
    Gott, wie mich manche Leute doch ankotzen... (Sorry)


    Dann will ich persönlich doch lieber mit einem IQ von 90 oder weniger klarkommen, um wenigstens von anderen noch als "Normal" bezeichnet zu werden! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreazzz ()