Discover Media

  • Hallo ins Forum,
    fahre seit 4 Wochen den neuen Tiguan mit Discover Media
    Mit fällt jetzt folgendes auf:
    wenn ich zum Bsp. im Navigationsmodus bin und einen Anruf aufs Handy erhalte
    wechselt Discover Media in den Telefonmodus.
    Nach Ende des Gesprächs aber nicht zurück in die Navigation.
    Hier muss ich dann aktiv werden.


    Wer hat eine Erklärung oder eine Lösung?


    Danke im Voraus

  • Moin....
    Eine Erklärung habe ich nicht dafür aber bei mir ist das auch so..
    Wenn mich nicht alles täuscht sagte mein Chef das gleiche von seinem Radio im Touareg, da ist nen Discovery Pro verbaut.
    Bei diesem Radiosystem stelle ich mir so einige Fragen und bin auch nicht sehr glücklich damit.
    Auch in anderen Foren wird über die Logik und Sinn mancher Funktionen diskutiert.
    Und das schon viel länger als es den Tiguan 2 gibt.
    Ich wünsche mir manchmal mein RNS510 wieder zurück.

  • Probiert mal aus wenn ein Anruf kommt diesen über den Touchscreen anzunehmen und nicht mit der Lenkradfernbedienung. auflegen dürft ihr auch nicht am Lenkrad.


    Dann sollte euer Bildschirm wieder umspringen.


    Ist beim Pro zumindest so.


    MfG Rascal

  • ja das stimmt wohl,
    trotz allem möchte man in manche Ing.Köpfe mal reinschauen und suchen welches Rad da klemmt. :)
    Ob die ihre Ideen auch mal selbst im Alltag testen... und nicht nur am PC ?(