Discover Media schaltet ab

  • Ohne Vorankündigung geht es aus und startet selbständig neu. inzwischen bestimmt 10mal passiert in den letzten 2 Monaten.


    Kennt von euch jemand das Problem ?


    Meiner ist von 2/2018


    Gruß, Andreas

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Ich hatte mal das der Ton einfach weg war,und nach einer Minute wieder zurück kam. VW hat dann ein Update gemacht dann war es weg. Dein Fehler hatte ich nicht. Fahr mal zu VW hin, versuche aber deinen Fehler zu dokumentieren. Ich habe ein Handy Video gemacht damit sie es gesehen haben. Sonst glauben die Dir nicht.

  • Wird schwer mit dem Video, da es sporadisch auftritt und bis das Handy gezückt ist, ist es wieder neu gestartet.

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Hallo,

    ich habe leider oft das Problem das mein DM oft keine Internet Verbindung aufbaut, obwohl ich mit dem Handy verbunden bin und den mobilen Hotspot aktiviert habe. Brauche ich eventuell auch ein neues Update?


    VG thopli