100 User und 1.250 Beiträge im tiguan2-forum.de

  • Cool, jetzt müsst sich nur noch ein wenig mehr tun


    Werde versuchen mich selbst intesiv einzubringen sobald mein Tiger geliefert wurde (leider auf Ende Juli verschoben...)

    Tiguan 1.4 TSI (125PS) - Übergabe 27.07.17 :D
    Atlantic Blue Metallic
    R-Line Paket (Exterieur)
    Sky Paket
    LED-Scheinwerfer (MID)

  • Immerhin, 3.000 Beiträge sind schon mal was ;)


    Und wichtig ist ja nicht, wie viel, sondern das man sich austauscht,
    wenn es etwas zu sprechen gibt :)


    Danke Markus!

    Hallo zusammen ,
    ich muss das mal los werden. In diesem Forum ist wirklich ein sehr gutes Klima vorhanden. Man geht wirklich respektvoll miteinander um. Ich habe auch schon andere Forums erlebt. Ich kann nur sagen
    weiter so und viel miteinander austauschen. :thumbsup:
    Gruß Roland

  • Hallo zusammen ,ich muss das mal los werden. In diesem Forum ist wirklich ein sehr gutes Klima vorhanden. Man geht wirklich respektvoll miteinander um. Ich habe auch schon andere Forums erlebt. Ich kann nur sagen
    weiter so und viel miteinander austauschen. :thumbsup:
    Gruß Roland

    Dem stimme ich voll und ganz zu :thumbup:



    Bin selbst auch auf MT vertreten und der Umgang mit den Anderen stellt sich oft sehr schwierig da.



    Bevor es konstruktiver Hilfe gibt wird lieber kritisiert...



    HIER ganz anders :thumbsup:<3

    Tiguan 1.4 TSI (125PS) - Übergabe 27.07.17 :D
    Atlantic Blue Metallic
    R-Line Paket (Exterieur)
    Sky Paket
    LED-Scheinwerfer (MID)