• seit heute klappt das Anfordern des Fahrzeugberichts wieder. Neuer Monat ?

    Gerade mal bei mir getestet und siehe da es hat geklappt :)
    das mit dem neuen Monat scheint ja was zu bewirken.
    Mal sehen wie lange das anhält 8)

    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter


    Tiguan 2 "Highline" Bluemotion 2.0 TDI SCR 150 PS

  • Moin,
    Habe mich auch bei Car-Net registriert aber irgendwie bekomme ich nicht mal mein Fahrzeug in der App angezeigt.
    Also das Icon....
    Beim Login steht unter meinem Account "Ihr Tiguan"
    Dann werd ich nach meinem PW gefragt und dann sehe ich drei Kacheln ... Ziele, Zeit Manager und Setup.. das wars.
    Auch klappt es mit dem Hotspot und meinem iPhone 7 eher sporadisch.
    Mal habe ich ne Verbindung mal nicht... also nix mit automatisch einloggen...
    Hotspot am iPhone aus machen dann wieder einschalten ... und mit viel Glück habe ich dann eine Verbindung zu Car-Net und kann Restaurants oder Parkplätze suchen...
    Ich frage mich nun ob es sich lohnt diesen Car-Stick zu kaufen oder nicht.
    Zumal ich meine Fahrzeugdaten nicht unbedingt benötige und nur aus Neugier anschaue...
    Was ich auch im Auto machen kann....
    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann??
    Denke mal dass es am iPhone liegt da es ja nach nen paar Minuten der Trennung den Hotspot abschaltet und sich nur mit anderen Apfelgeräten verbindet wenn es aus ist.

  • Auch klappt es mit dem Hotspot und meinem iPhone 7 eher sporadisch.
    Mal habe ich ne Verbindung mal nicht... also nix mit automatisch einloggen.

    Mit meinem Android klappt das Super
    Verbindung ist bisher noch nicht abgebrochen

    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter


    Tiguan 2 "Highline" Bluemotion 2.0 TDI SCR 150 PS