Radio bleibt stumm

  • Ich hatte auch das Problem nach 2 Neuen Geräten habe ich das Problem immer noch gehabt. Daraufhin habe ich den Wagen gewandelt.

    Mein "Neuer" hat wieder das gleiche Problem auch <X . Der Fehler tritt allerdings nicht so häufig auf. Es soll eine neue Software geben, aber ob die auch für mein Radio ist, zeigt sich am Mittwoch. Schaun mer mal.
    Ich werde berichten.


    ?(

  • Hallo .
    M
    ich habe meinen Neuen seit Mitte März. Die Probleme sind beim Neuen auch 2 ging das Radio erst verspätet an wie beim ersten und zusätzlich war 1 x der Bildschirm Schwarz und mein Hals wird immer dicker.
    X(

  • Hallo Schierf,


    unseren Tiger haben wir im September letztes Jahr bekommen.
    Wir haben seit März das gleich Problem.
    Der Bildschirm war bisher immer an nur der Ton kommt hin und wieder erst ein paar MInuten nach Fahrtantritt.
    Aus diesem Grund war unser diese Woche in der Werkstatt, es wurde ein Software ubdate gemacht.
    Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass es leider nichts gebracht hat :cursing:


    Also mache Dir bitte nicht so viele Hoffnungen.


    Wir sind gespannt, was unsere Werkstatt da am Montag zu sagen wird. =O

  • Es nervt zwar, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
    Wandeln werde ich das Auto diesmal nicht, weil das Auto eigentlich top ist <3 .


    Ich bin aber guter Hoffnung, dass irgendwann die Software passt.


    ;)

  • Heute Morgen hatten wir nun den nächsten Ausfall, der Ton des Navi hat sich von allen herunter geregelt, so leise, dass man es mit Radio nicht mehr verstehn konnte.
    So langsam entwickelt unser Auto ein Eigenleben. =O


    Eigentlich muss ich Dir recht geben, wir möchten unser Auto auch nicht wieder hergeben. <3
    Aber es ist schon traurig, dass man sich so ein teures Auto kauft, und dann bekommt VW das noch nicht mal hin, dass das Radio einwandfrei funktioniert ;(


    Wir hoffen nun auch, dass VW einen Lösung hat für das Problem

  • Hallo Tigerfan,


    das Softwareupdate hat bei meinem Tiguan leider auch nichts gebracht. Leider habe ich die Softwareversion vorher nicht notiert und kann nicht nachvollziehen, ob das Update auch wirklich durchgeführt wurde. Da muss ich wohl darauf vertrauen.
    Mal sehen wie es weitergeht.


    X(:whistling:

  • Hallo Schierf,
    ;( Oh nein, das tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geholfen hat.


    Unser muss nun am Montag in die Werkstatt, mal sehen was die da für Pläne mit unserem Auto haben?!


    Was sagt denn deine Werkstatt nun?


    Wie bekomme ich raus, welche Softwareversion gerade bei uns installiert ist? Dann würde ich es mir auch gerne vorher mal notieren....