Beiträge von Tigerfan 2017

    Hallo Schierf,


    na das ist ja was.
    Dann hoffe ich mal, dass dann alles gut wird :) Ist nur ärgerlich immer die Nutzzungsentschädigung zahlen zu müssen.


    Wir haben scheinbar Glück, unser Radio hat bis jetzt keine Zicken mehr gemacht.


    Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.


    Gruß
    Tigerfan 2017

    Hallo Schierf,


    oh man du hast ja Pech... nun noch wieder was Neues || Ich hoffe, dass es nun damit behoben ist das knarren?!


    Wir haben das neue Steuergerät jetzt seid Mitte Mai. Und bisher keine Ausfälle mehr. Wir hoffen, dass wir nun keine weiteren Überraschungen mehr erleben.


    Ich wünsche Dir, dass du nun auch bald ein Auto hast ohne Mängel.

    Hallo Schierf, hallo Samson,


    ich kann etwas Gutes berichten. :thumbsup:8o


    Unser Radio macht, seid dem es ein neues Steuergerät hat keine Zicken mehr. Wir hoffen dass wir unseren Tiger nun genießen können ohne Mängel.


    Wie hoffen, dass Ihr das auch bald könnt. :)


    LG
    Tigerfan

    Hallo Schierf, hallo Samson,


    nachdem wir nun ein neues Steuergerät bekommen haben, haben wir den Eindruck das die Reaktionszeit nach dem Einschalten des Radios sich verlangsamt hat.


    Habt Ihr so etwas auch bemerkt?

    Hallo ich bin es wieder


    wir haben nun heute ein neues Steuergerät fürs Radio bekommen.


    Mal sehen, ob es bei uns hilft. ;(


    Am Sonntag hatten wir noch ein unfreiwilligen Bremseinsatz der Citynotbremsfunktion.


    Auf der Strecke stehen drei Bäume und auf der Höhe kam es zu der Bremsung. Laut VW kann es bei bestimmten Begebenheiten zu so etwas vor kommen. =O


    Gut das das eine Nebenstrecke war, auf einer befahrenen Straße hätten wir nun wohl einen Unfallwagen <X


    Er wird mir etwas unheimlich unser Tiger ?(

    Schierf,


    was hast du denn nun für eine Version auf deinem Radio?


    Wir müssten dann doch die gleiche haben??!!


    Wenn beide Werkstätten ein Update gemacht haben oder ?


    Unsere lautet
    Hardware 840
    Sofware 0753

    Hallo Schierf,
    ;( Oh nein, das tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geholfen hat.


    Unser muss nun am Montag in die Werkstatt, mal sehen was die da für Pläne mit unserem Auto haben?!


    Was sagt denn deine Werkstatt nun?


    Wie bekomme ich raus, welche Softwareversion gerade bei uns installiert ist? Dann würde ich es mir auch gerne vorher mal notieren....

    Heute Morgen hatten wir nun den nächsten Ausfall, der Ton des Navi hat sich von allen herunter geregelt, so leise, dass man es mit Radio nicht mehr verstehn konnte.
    So langsam entwickelt unser Auto ein Eigenleben. =O


    Eigentlich muss ich Dir recht geben, wir möchten unser Auto auch nicht wieder hergeben. <3
    Aber es ist schon traurig, dass man sich so ein teures Auto kauft, und dann bekommt VW das noch nicht mal hin, dass das Radio einwandfrei funktioniert ;(


    Wir hoffen nun auch, dass VW einen Lösung hat für das Problem

    Hallo Schierf,


    unseren Tiger haben wir im September letztes Jahr bekommen.
    Wir haben seit März das gleich Problem.
    Der Bildschirm war bisher immer an nur der Ton kommt hin und wieder erst ein paar MInuten nach Fahrtantritt.
    Aus diesem Grund war unser diese Woche in der Werkstatt, es wurde ein Software ubdate gemacht.
    Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass es leider nichts gebracht hat :cursing:


    Also mache Dir bitte nicht so viele Hoffnungen.


    Wir sind gespannt, was unsere Werkstatt da am Montag zu sagen wird. =O