Nachrüstung Ambient Panoramadach

• Hi,

also ohne Gewähr. So wie ich das von den Bildern her sehe, ist das Ganze, so wie in meinem Beitrag mit der Ambiente Beleuchtung, in den LIN geschleift. D.h. du musst danach entweder die Kodierung vornehmen, dass dein Tiguan Panorama Dach Ambiente Beleuchtung hat und eventuell die 30 Farben noch freischalten oder zehn Faden, je nachdem, was du haben möchtest. Falls du schon Ambiente Beleuchtung verbaut hast, musst du höchstwahrscheinlich nur beim Steuergerät mitteilen, dass es jetzt auch Panorama Dach, Ambiente Beleuchtung hat.

Grüße

• ein allzu großer Aufwand ist das eigentlich gar nicht. Die Verlegung selbst geht relativ einfach und der Anschluss an den LIN ebenfalls. Die Freischaltung des Lichtmenüs, wenn du was zum kodieren hast zum Beispiel VC DS oder OBD Eleven gibt es viele Anleitungen. wenn man es natürlich noch nie gemacht hat, kann ich deine Aussage natürlich verstehen, dass es aufwändig ist.

• Mit kodieren eigentlich kein Problem habe einiges bei meinem alten Tiguan freigeschaltet ich hab mehr Respekt vom Plastik die ganze Klips und Verkleidungen aufzumachen so weiter das mag ich nicht so. ich denke ich versuche es

R-Line Black Style eHybrid DSG Navi AHK