Ausfall Lautsprecher Dynaudio

  • Hab ähnliches schon in MT gelesen. Geht's denn nach einem Reset (ein/ausschalter 10 sec gedrückt halten) des Radios wieder oder ist der Fehler dauerhaft?
    Bei manchen hat's offenbar tatsächlich die Tieftöner zerschossen.

  • Wenn das nichts hilft mit der software dan wird es bestimmt teuer lass es uns wissen was es war am ende. Viel Glück mit dem update

    VW Tig II

    BJ 2018

    2.0 TFSI

    220 PS

    Full Option

  • ich setz da wenig hoffnung darin, das es mit einem Update getan ist.

    Noch habe ich Gebrauchtwagengarantie.....

    da hast dann sozusagen nochmal Glück gehabt



    Hatte vor einer Woche so einen Verstätker hier auf den Tisch, zum nachschauen, da kannst aber nix rep. auser die einzellnen Endstufen IC tauschen, der rest ist Speicher und Prozessoren.


    Bei dem Bekannten gleicher Fall, es ging nur mehr ein Ausgang.

    Danach softwareupdate - ohne erfolg

    danach wurde er eingeschickt zu einen Shop- angeblich sollte kein Fehler vorliegen, Prüfung Kostenpunkt 250€

    Danach ging es zu einen Car Hifi Studio, die hatten zufällig ein Kundenauto da, nach rücksprache durften sie dann mal quer tauschen, und dann ging alles.

    ende der Geschichte - neuer Verstärker, und was der mit einbau und codierung Kostet will keiner wissen, da ist das gesamte Dynaudiosystem beim Neuwagen ein Schnapper.

    -Tiguan R-Line

    -VCDS Codierung Raum Oberkärnten per PN