Alcantara

  • Leider habe ich zum Thema "Alcantara" keinen aktuellen Thread finden können:
    wie schmutzempfindlich sind denn die Sitze "Alcantara / Stoff"?
    Sie sehen toll aus, aber ...
    Wie ist's denn Langzeit mit Jeans ... danke für Eure Erfahrungen.

  • Leider habe ich zum Thema "Alcantara" keinen aktuellen Thread finden können:
    wie schmutzempfindlich sind denn die Sitze "Alcantara / Stoff"?
    Sie sehen toll aus, aber ...
    Wie ist's denn Langzeit mit Jeans ... danke für Eure Erfahrungen.

    Top! Fahre immer mit Jeans (hab eigentlich fast nur Jeans ;) ). Kein Thema! Sind auch nicht schmutzempfindlich und produzieren entgegen meiner Befürchtungen (hatte vorher Vollleder)so gut wie keinen Staub. Und ich finde sie angenehmer als Leder. Bin sehr zufrieden.

  • Danke Dir. hab. Ich mal ein Bild angehängt, hab ich vorhin leider total vergessen. Reden wir von den gleichen Sitzen? Danke.

    Dieselben Sitze, ja, aber nicht die selbe Farbe! ;) Bei mir sind die Innenteile auch anthrazit. Bei den hellen würde ich neue Jeans auf alle Fälle vor dem ersten anziehen waschen. Dann dürfte das auch kein Thema sein.