Pro und Contra Klappenauspuffanlagen

  • Sorry, aber die Klappensteuerung von Auspuffanlagen dient dazu, Mitmenschen mit unsäglichem Lärm zu belästigen und gehört meiner Meinung nach verboten. Bekanntlich : Lärm macht krank. :thumbdown:


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Sorry, aber die Klappensteuerung von Auspuffanlagen dient dazu, Mitmenschen mit unsäglichem Lärm zu belästigen und gehört meiner Meinung nach verboten. Bekanntlich : Lärm macht krank. :thumbdown:


    VG Uwe

    Stimme Dir uneingeschränkt zu, obwohl ich zugebe, dass mir gelegentlich ein richtig böser sound durchaus ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Aber morgens um 05:30 Uhr in der Siedlung ein absolutes "no go".

    Da bevorzuge ich die Stille meines smart EQsmart in Aurich.jpg


    LG, Frank