Navi Update

  • Leider nein, aber kann keinesfalls länger dauern als bei meinem Discover Pro (noch MIB-2 mit USB-A). Da dauert's ca. 1h (für 27 GB an Daten).

    Jedoch ist es wie immer abhängig davon wie schnell der Datenträger ist. Ich hab's zuvor immer per SD-Karte überspielt, da hat es deutlich länger gedauert (ca. 1:30h). Jetzt mit einem flotten USB-Stick ist sowohl das Übertragen vom PC zum Stick als auch vom Stick zum Navi wie gesagt deutlich schneller.

  • Hallo,

    ich lade die Daten auf, in einen Ordner auf meiner Festplatte und entpackt die Daten im Ordner.

    Anschließend werden die Daten nur noch auf die SD Karte kopiert.

    Dauer abhängig von der Netzverbindung, bei mir ca. 30-40 min inclusive

    dem Datentransfer auf die SD Karte.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.