Bei mir noch nicht :-(. Mach die Updates immer online direkt im Fahrzeug
Beiträge von Michael2022
-
-
Also ich hab diesen von Amazon. XCBYT Sonnenschutz Auto für VW Tiguan II. Wird von innen rein gesetzt und passt perfekt.kostet aber auch bisle mehr als diese 5€ Universal Baumarkt Teile.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hab auch kein Update zu Verfügung stehen :-(. Hab Discover Media pro Tiger is bj 18.
-
Welcher Schaum ist es genau? Vw selber stellt sowas ja nicht her. Danke.
-
Hab die Ursache gefunden. Habe ein Enteiserspray mit Versiegelung Anteile drin letzten Winter genutzt und es waren doch noch nen Rest Versiegelung auf der Scheibe. Hab die Scheibe mit Scheibenpoliturvon glaco poliert und von Bosch auf Valeo Wischer gewechselt und jetzt ist Ruhe 👍.
-
Hatte ehr an sowas gedacht. Aber verstehe nicht wieso skoda sowas Original anbietet aber vw nicht 🧐
-
Danke. Aber brauche nur das Mittel Teil. Die Matten haben ich Original von Vw.
-
Hallo suche eine Mitteltunnelabdeckung aus Gummi für den Mitteltunnel hinten.kids steigen da oft mit dreckigen Schuhen drüber. Finde aber nur welche original von Skoda. Wieso gibts sowas nicht von Vw ? Passt evtl. die Abdeckung vom Kamiq auf den Tiguan Tunnel? Hat jemand evtl. Sowas im Einsatz ? Danke.
-
Hallo kennt jemand vielleicht das Problem mit „rubbelnden“ Scheibenwischer ? Sind von Bosch. Wenn man kurz Wischwasser sprüht ist ne Zeitlang ruhe aber dann fängt es wieder an.Kommt meist bei der hochfahrt der Scheibenwischer. Im unteren Bereich sieht man dann richtig wie das Wischerblatt rubbelt / vibriert.Scheibe ist sauber. Scheibe ist nicht versiegelt. Wischer sind fast neu. Gummi Lippe von den Wischer ist auch sauber. Dieses Geräusch nervt tierisch bei Regen fahrt😡. Sie machen aber trotzdem keine schlieren. Gleiches Phänomen auch bei meinem Smart
.Weis jemand eine Lösung ? Evtl auf valeo Wischer wechseln ? Danke -
Hallo. Muss zum Ausbau der Mittelkonsole( siehe Foto ) die Sitze raus ? Hab im Netz leider nichts gefunden. Oder kann man auch nur ein Teil ersetzten. Die gekennzeichnete Stelle ist beschädigt und deswegen möchte ich es erneuern. Tiguan ist Bj2018. Danke.