Beiträge von Michael2022

    Danke. Sind das die Kopfstützen vom Tiguan auf dem Foto oder hast du die von Passat benutzen müssen ? Weil die müssen ja gut in diese kinderkopfstützen passen. Und du hattest sie im Tiguan 2 ? Fahre einen Tiguan 2 bj2018. Danke für die Mühe.

    Hallo. Haben einen 2,0 tfsi mit kessy.

    Muss man den startknopf ein wenig länger drücken beim starten ? Wenn ich ihn nur ganz kurz betätige startet er nicht. Zum ausschalten reicht aber ein kurzer antipper.danke

    Hallo habe genug Daten Volumen und eine sim im Handschuhfach. Hat schonmal jemand darüber Update gefahren ? Und wie lange würde dies ca dauern ? Danke

    Hallo. Weis jemand ob es diese original Kinder Kopfstützen auch für den Tiguan 2 gibt oder ob die von einem anderen Fahrzeug passen ? Meine diese wo der Kopf des Kindes noch Seitenhalt hat wenn das Kind mal größer ist und nur noch eine Erhöhung braucht. Von Stangen Abstand sollte auch von anderen Fahrzeugen passen aber ob sie perfekt passen spielen ja noch anderen Faktoren eine Rolle als nur der Abstand der Stäbe. Zb Rücksitz Form usw. Danke.

    Hallo fahre einen Tiguan 2018 mit dem discover pro ohne Knöpfe am Radio. Seit kurzen ist das Bild was beim starten kommt verzerrt :( Dieses Vw r line Bild mein ich . Alles andere funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand das Phänomen ? Danke.

    Ja das is das Problem. Und da frage ich mich was daran jetzt umweltfreundlich ist. Wenn man oft Start Stopp nutzt hält die Batterie nur noch halb so lange :thumbdown:

    Also der hat erst 40tkm gelaufen. Da sollte eigentlich noch keine Feder gebrochen sein. Meine von kotflügel Außenkante bis reifen Anfang gemessen. Eine Seite hinten hat ca 1,5 cm mehr Platz. Vorne is der Unterschied nur 0,5 von links zu rechts.

    Hallo habe eine Tiguan bj 2018 mit dcc und 20 Zoll sozukas. Mir ist aufgefallen das der Abstand hinten rechts von reifen zum Randkasten kleiner ist als hinten links. Ca 1,5 cm Unterschied. Kann das sein ? Ist das normal ? Vorne links zu rechts ist nur ca 5mm.

    Danke.