Iphone 13

  • Hey leute ich habe mir einen iphone 13 gekauft, jetzt habe ich ka wie ich das Handy mit dem Fahrzeug verbinden soll da das neue Kabel keine Normale USB 3.0 Schnittstelle hat.

    Bei meinem Xiaomi Handy hatte ich das Probleme Spotify nur mit einem Originalenkabel funktioniert hat. Wisst ihr ob es Original Iphone 13 Ladekabel mit USB 3.0 Schnittstelle gibt?

  • Ok leute habe eben auf Apple geschaut es gibt die Kabeloriginal aber mich würde es interessieren ob nicht Originale Kabel 100% funktionieren.

    ist mir zu blöd 25€ für ein stück Kabel zu Zahlen

  • Hey leute ich habe mir einen iphone 13 gekauft, jetzt habe ich ka wie ich das Handy mit dem Fahrzeug verbinden soll da das neue Kabel keine Normale USB 3.0 Schnittstelle hat.

    Bei meinem Xiaomi Handy hatte ich das Probleme Spotify nur mit einem Originalenkabel funktioniert hat. Wisst ihr ob es Original Iphone 13 Ladekabel mit USB 3.0 Schnittstelle gibt?

    Muss es unbedingt 3.0 sein. Wenn 2.0 langt, das gibts im Obstladen


    Apple Store

  • Solche Karten kann man sicher bedenkenlos kaufen, aber Ich würde den Inhalt dieser von Haus aus als allererste Maßnahme mal plätten. Wer weiß was einem die Chinesen da an "Goodies" mitgeben. Ich würde dem jedenfalls nicht vertrauen was da an "Kartendaten" mitkommt.

  • Ein bisschen genauer wäre hilfreich. Was willst Du jetzt also wissen? Die Frage ist einfach unverständlich.

    Ja sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt , Apple CarPlay verbindet doch über Bluetooth mein I Phone mit der Audio Anlage .Das müsste ja dann mit dem I Phone 13 auch funktionieren, und warum brauche ich dann ein USB Kabel, oder habe ich da was falsch verstanden ?? :/