Parksensoren???

  • Hallo an Alle,



    bei meinen Tiguan wurde das Kabel Set für die hintere Parksensoren im Heckschürze gewechselt, nur das Kabel Set kostet 70,00€ aber die Fehlersuche, demontieren und zusammen montieren und neu programmieren kostet insgesamt 400,00€.


    Nur weil man neue Kabel verlegt kann doch nicht so viel kosten allein das man neu programmieren muss? Hat von Euch jemanden auch sowas mit gemacht1


    Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.



    MfG!


    J. Schießer

  • Offensichtlich kann es doch so viel kosten wie man sieht. Ich nehme mal an dafür muß zumindest die Heckschürze runter. Auf der Rechnung müsste eigentlich detailiert stehen was wieviel kostet, oder?

  • Offensichtlich kann es doch so viel kosten wie man sieht. Ich nehme mal an dafür muß zumindest die Heckschürze runter. Auf der Rechnung müsste eigentlich detailiert stehen was wieviel kostet, oder?

    Ja, die Heckschürze musste runter, aber was ich nicht verstehe für ein neues Kabel Set muss man doch nicht neu programmieren wird doch nur umgesteckt. Oder?