Unterschied zwischen den 3 Stizen

  • Hi,


    könnt ihr mir mal kurz erklären wo der unterschied zwischen den Comfort Sitz, Top Comfort Sitz und Ergo Sitz ist. Der ergo mit der Massage Funktion ist mir ja noch klar. Ebesno das es andere bezüge sind. Welchen würdet ihr empfehlen?

    ""
  • Der Top-Comfort-Sitz (bisher Serie in der Highline Ausstattung ist gegenüber dem normalen Comfort-Sitz klar überlegen. Bequemer, stärker konturiert und mit mit höherwertigen Sitzbezügen. Da wir in unseren beiden Tiguan sowie die eine wie die andere Variante fahren, kann ich den Top-Comfort-Sitz nur empfehlen. Das Sitzgefühl ist ein weitaus besseres, besonders auf längeren Strecken.

  • Bin heute mal auf beiden Probe gesessen. Ich konnte jetzt nicht so wirklich einen unterschied zwischen dein beiden festestellen. Gefüllt war der Top-Comfort ein bisschen schmaler als der Comfort Sitz. Der Händler hatte keinen mit dem Ergo Sitz. Hat einer den hier verbaut?

    Bin ca. ne stunde mit dem Wagen mit dem Comfor Sitz gefahren. Leider bietet VW für den Tiguan nicht richtige Sprotsitze an.