Beiträge von ahli

    Ja, sind aus Edelstahl, sind absolut passend und gefallen mir wie am ersten Tag.
    Ob die Verklebung waschstraßentauglich ist, weiß ich jedoch nicht, da meine Autos per Hand gewaschen werden.


    Der Verkäufer bei eBay, von dem ich gekauft habe, heißt : valela60
    Preis war 189.- plus 9,90 Versand.

    Magst Du noch Bilder davon einstellen? Würde mir ansonsten den doppelten Boden gerne mal live anschauen bevor ich bestelle.
    Darf ich Dein Angebot zur persönlichen Begutachtung wahrnehmen? Uns trennen ja nicht all zu viel Kilometer...


    Viele Grüße aus (Ost-)Großefehn, Frank

    Frage mich allen Ernstes, wer heute noch ein Auto OHNE Navi bestellt, insbesondere in dieser Preisklasse.


    Allein beim Wiederverkauf ein Riesen-Manko - wenn kein NAVI drin ist. :thumbdown: Gruss Uwe

    Ich habe meinen Tiguan ganz bewusst OHNE Navi bestellt, da ich den Aufpreis als geradezu unverschämt ansehe. Von den Kosten für ein späteres update mal ganz abgesehen. Das sehen viele Gebrauchtwagenkäufer übrigens auch so und belassen es bei Tomtom, Blaupunkt Garmin oder wie auch immer und verzichten gerne auf ein möglicherweise veraltetes Navi.

    Narr ja wir wissen nicht welche Bullen er damit einfangen will :);) auf dem Lande in Ostfriesland laufen einige Bullen frei herum :!:^^:D Sorry ahli ich hoffe du verstehst die Stadtbewohner :whistling:
    Jetzt mal im ernst bitte verunstalte dein Schönes neues Auto nicht :thumbsup:


    Trittbretter in rund und in Chrom das würde zum Auto passen.

    Ich finde das Teil passt durchaus zum Fahrzeug, halt wie immer Geschmackssache und ist als Schutz der Fahrzeugfront bei Wildunfällen auch nicht schlecht. :D Lasse es aber trotzdem sein, weil durch das Mehrgewicht und die aerodynamische Veränderung der Verbrauch ansteigen würde. :( Will doch brav unter 5,5 ltr / 100 km bleiben... :!:


    Trittbretter in Chrom? Never, einfach nur gruselig, sorry :thumbdown:

    Moin Ihr Lieben, :)
    habe beim Stöbern im WWW das eine oder andere Zubehör gefunden, welches mehr oder weniger sinnbefreit ist, aber um die ohnehin schon recht bullige Optik der Fahrzeugfront des Tigerchens zu betonen, könnte ich mir vorstellen, einen Frontschutzbügel nachzurüsten. :rolleyes: Natürlich nur mit ABE, aber selbst die gibt es schon ab ca. 300 €. :thumbsup:
    Fragen dazu habe ich aber schon, nämlich, ob das Frontassistent-System wie der Abstandswarner und / oder die Parksensoren dadurch beeinträchtigt werden und ob der Anbau eines solchen Teiles eine großen Aufwand darstellt und evtl. sogar Löcher gebohrt werden müssten. :?: Hat hier jemand so ein Teil montiert und wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? 8o
    Danke vorab für Meinungen, Erfahrungen und Ansichten. :D Bullenfänger.jpgNachbarn.jpg


    Viele Grüße aus Ostfriesland, wo es viele Kühe gibt...