Beiträge von ahli

    Sag mal Ahli, warum willst Du überhaupt ein Notrad haben ???

    Um nicht Nachts zum 02:30 Uhr irgendwo zwischen Paris und Bordeaux festzustellen, dass das Pannensystem mit Kompressor und Dichtmittel nicht funktioniert bzw. ausreicht. Hatte erst im Sommer einen Reifenschaden an meinem Zweitwagen ( Hyundai i30 ) der mir trotz RDKS nicht angezeigt wurde, sondern mir eher zufällig auffiel und eine Weiterfahrt zum Reifenhändler meines Vertrauens nur möglich war, weil eine Tankstelle in unmittelbarer Nähe war.

    Moin ihr Lieben,


    biete von meinem 2018er Tiguan einen Satz neuer Ganzjahresräder an. Es handelt sich um hochwertige Ganzjahresreifen von Pirelli auf den werkseitigen Stahlfelgen der Größe 6,5 x 17 mit Original Radkappen, die ab Werk montiert waren und nur von Wolfsburg nach Aurich gefahren wurden um anschließend durch Alufelgen ersetzt zu werden.


    Pirelli Scorpion Verde All-Season
    215/65 R17 99V Seal Inside mit Felgenschutz (MFS)


    Pirelli - Reifenproduzent aus Italien, Qualitätsprodukt im Hochpreissegment


    Reifendimension 215/65 R17 99V
    Reifenart Ganzjahresreifen
    M+S Kennung mit Schneeflockensymbol


    UVP: 193.50 €


    Speedindex V: Zugelassen bis 240 km/h


    Seat inside vermindert die Folgen einer Verletzung des Reifenprofils.
    Durchstiche bis 5 mm Durchmesser (z. B. Nagel) werden dank einzigartiger Technologie sofort versiegelt.
    Neu kostet der Radsatz im Reifenfachhandel ( ohne Radkappen ) ca. 800 €


    Ich biete den Satz mit Radkappen für 600 € an. :thumbsup:

    Ostgroßefehn - das ist ja gleich um die Ecke.



    Kannst Das gerne vor Ort anschauen, bin allerdings bis 19.09. nicht vor Ort.

    Ja genau, keine 30 km, also fast schon Fahrradentfernung :rolleyes:
    Und was sind schon zwei Wochen, eine schönen Urlaub noch, oder musst Du arbeiten?