Hallo Michael,
Mein Sohn fährt mit diesem System einen SeatLeon Cupra mit 420 PS
und hat bis heute nach ca 15000km keine Probleme, was ich dazu sagen
Muss ist er auch nicht langsam unterwegs.
Bis jetzt hält das System.
Hallo Michael,
Mein Sohn fährt mit diesem System einen SeatLeon Cupra mit 420 PS
und hat bis heute nach ca 15000km keine Probleme, was ich dazu sagen
Muss ist er auch nicht langsam unterwegs.
Bis jetzt hält das System.
Hallo und Guten Morgen,
vielleicht hilf das dir weiter.
Ein Set der EASY FIX KLETTHALTERUNG ist für die Montage von einem 3D Kennzeichen und besteht aus:
VORTEILE DER EASY FIX Kletthalterung
Für alle 3D Kennzeichen geeignet!
Hier findest Du den Testbericht vom TÜV Süd.
Wichtige Hinweise:
Das Klettstück sollte auf einer glatten (lackierten oder folierten) Fläche des Fahrzeugs angebracht werden. Eine Haltbarkeit auf Kunststoffflächen ist nicht gewährleistet.
Bevor das Flauschstück auf der Rückseite des Kennzeichens aufgeklebt wird sollte es unbedingt gesiegelt werden. Die DIN-Nummer muss für den Zulassungsbeamten sichtbar sein. Andernfalls kann die Zulassung verweigert werden. Achtung: Die Easy Fix Ultra Kletthalterung wurde speziell für 3D Kennzeichen aus Kunststoff entwickelt. Eine Haltbarkeit für Aluschilder wurde nicht getestet und kann somit nicht gewährleistet werden.
Hallo habe nochmal in meiner Bestellung nachgesehen.
So wie ich das Fahrzeug bestellt habe ist er mit 1844 kg
Leergewicht angegeben. Wurde allerdings noch nie gewogen.
Hallo Edition1979,
ich selbst fahre den Tiguan Highline 4Motion, 2 x R-Line, 2.0 TDI SCR mit 176 kw und habe einen
HymerNova mit 1800 kg zulässiges Gesamtgewicht und habe die
100 km/h Zulassung bekommen.
Der Spritverbrauch ist bei Fahrten mit dem Tempomat 90-100 km/h
zwischen 10 - 13 Liter Diesel.
Hallo zusammen,
Hier noch einige wichtige Daten zum Fahren mit einem Wohnwagen und oder einem Bootsanhänger.
Die Daten sind vom ADAC München und können auch jederzeit auf deren Homepage nachgeschlagen werden. SCN_0007.pdf SCN_0008.pdf SCN_0009.pdf SCN_0010.pdf
Herzlich willkommen in der Runde, und auf einen regen Austausch.
Ich wünsche dir immer eine Handvoll Straße unter den Reifen.
Hallo,
ja, bis das Werk produziert und die Chips eingesetzt werden können vergehen ca. 1 ½ Jahre.
Also nicht gleich morgen wie man so schön sagt, bis die ersten Chips dann in einem VW, Mercedes, BMW oder andere verbaut werden kann sind es schätzungsweise 2 - 2 ½ Jahre.
Grüße und habt Geduld.
Hallo Klaus,
nein, denn der Aufwand für eine Chipfertigung für nur die Modele die ein Pkw-Hersteller hat, lohnt sich eine solche Investition nicht. Die BRD hat in den 80-90ziger Jahren einen Ausverkauf in diversen Techniken betrieben und das ist nun die Quittung dafür.
Siehe auch Radio und Fernsehen, Computertechnik und vieles mehr.
Hallo Sigaso,
da der Scheinwerfer eh defekt ist, weil die Halterungen abgebrochen waren, dachte ich mir ihn einfach mal auseinander zu nehmen.
Respekt wieviel hochwertige Teile hier verbaut sind.
Nun verstehe ich auch das man hier nichts reparieren kann.
Das hatte mich interessiert 🤔 leiter kann man die Teile nicht weiter nutzen, ich jedenfalls.
Hallo sigaso,
das sind die Teile die ich vom kompletten Scheinwerfer ausbauen konnte.
Der Rest wurde Opfer eines Wildunfalls.3F121ED4-82CA-4F16-89D5-30DAD67E3DAB.jpeg