Beiträge von Matzfetter

    Guten Morgen zusammen,


    in meinem, da er die Batterie im Kofferraum unter der Abdeckung hat war, ist auch nichts dabei.

    Passt hier überhaupt ein Rat, Notrad rein. Serienrad passt jedenfalls nicht.

    Hallo,

    wie bereits mehrfach angedeutet, das ist jedem selbst überlassen.

    Ich habe bisher keines benötigt und werde mir auch keines zulegen.

    Es geht nicht um den benötigten Platz.

    Es ist ganz alleine meine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe.

    Hallo Sigaso,


    meine Meinung zu Deinem Kommentar, wie ich Sie deutet, das Du mit der Vorgehensweise anderer Nicht umgehen kannst. Es ist jedem selbst überlassen ob er ein Ersatzrad, Notrad nachrüstet. Ich jedenfalls habe in den 46 Jahren bei meinen PKW noch keines benötigt. Man sollte machen Kommentar auch mal so stehen lassen.


    Nun noch etwas zur Erdkunde.

    Die Ökoregion Pampa (oft auch in der Pluralform Pampas verwendet) ist eine Grassteppe im südöstlichen Südamerika, am Río de la Plata.

    Viel Spaß beim kommentieren.

    Hallo zusammen,

    fahre nun seit 46 Jahren Auto, LKW und Tieflader.

    Hatte bei den diversen Autos noch nie einen Platten.

    LKW 2 x und Tieflader 1x wegen diversen Schotterstrecken.

    Für mich beim PKW nicht notwendig.

    Hallo Michael,

    Mein Sohn fährt mit diesem System einen SeatLeon Cupra mit 420 PS

    und hat bis heute nach ca 15000km keine Probleme, was ich dazu sagen

    Muss ist er auch nicht langsam unterwegs.

    Bis jetzt hält das System.

    Hallo und Guten Morgen,

    vielleicht hilf das dir weiter.


    Ein Set der EASY FIX KLETTHALTERUNG ist für die Montage von einem 3D Kennzeichen und besteht aus:

    • ein konturgeformtes, vollflächiges und selbstklebendes Spezialklett zum direkten Aufbringen am Fahrzeug im Format 510 x 100 mm
    • ein, auf die bereits vorhandenen 3D-Kennzeichen anzubringendes, Spezialflausch-Stück im Format von jeweils 500 x 96 mm
    • Der eingesetzte Spezialklebstoff der selbstklebenden EASY FIX Klett-Rückseite ist lackschonend und rückstandslos entfernbar.
    • Alle Befestigungskomponenten sind für die Automobilindustrie zertifiziert.
    • Das Set lässt sich auf jede gewünschte Länge kürzen und ist somit natürlich auch für die kurzen 3D Kennzeichen XS  geeignet.

    VORTEILE DER EASY FIX Kletthalterung


    • Dauerhafte und feste Anbringung der 3D-Kennzeichen im Front und Heckbereich
    • Elegante Optik für die 3D-Kennzeichen (kein abstehender Rahmen mehr)
    • In 5 min montiert - ohne Bohren / Schrauben / Nieten
    • Perfekte Montage auf gebogenen oder empfindlichen Oberflächen
    • Massiv diebstahlhemmend und dennoch rückstandslos entfernbar
    • Gewichtsersparnis von über 50% (ca. 350g gesamt)
    • Problemlos nachrüstbar
    • Keine gebrochenen, scharfkantigen Kennzeichenhaltermehr
    • Maximale Sicherheit bei Unfällen


    Für alle 3D Kennzeichen geeignet!

    Hier findest Du den Testbericht vom TÜV Süd.

    Wichtige Hinweise:

    Das Klettstück sollte auf einer glatten (lackierten oder folierten) Fläche des Fahrzeugs angebracht werden. Eine Haltbarkeit auf Kunststoffflächen ist nicht gewährleistet.

    Bevor das Flauschstück auf der Rückseite des Kennzeichens aufgeklebt wird sollte es unbedingt gesiegelt werden. Die DIN-Nummer muss für den Zulassungsbeamten sichtbar sein. Andernfalls kann die Zulassung verweigert werden. Achtung: Die Easy Fix Ultra Kletthalterung wurde speziell für 3D Kennzeichen aus Kunststoff entwickelt. Eine Haltbarkeit für Aluschilder wurde nicht getestet und kann somit nicht gewährleistet werden.