Notruf ohne Funktion

Notrufsystem ausgefallen
-
-
Steuergerät gestorben?
-
Moin, moin,
nein alles andere funktioniert, und die Werkstatt, der Werkstattleiter sagt es liegt an der Software.
Muß ich erst einmal so hinnehmen.
-
Die Systeme haben ja meistens eine eigene Batterie, vielleicht ist diese einfach leer?
Siehe auch diesen Artikel:
-
Weiß jemand wo ich diese Batterie finde und kann man diese selbst wechseln?
-
Dazu konnte ich im Netz leider auch noch nichts finden... Die KI meint, diese Batterie würde in einem Steuergerät sitzen und man könnte die nicht so einfach selber tauschen. Ob es in Wirklichkeit anders aus sieht, kann ich nicht sagen.
-
Was ich noch gelesen habe, kannst du einfach deinen Fehlerspeicher löschen und prüfen, ob der Fehler wieder kommt oder es nur ein temporärer Fehler war?
-
Hier habe ich eben ein Video für einen Golf 8 gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prost Mahlzeit, wenn das bei unseren genau so gut erreichbar ist...