Beiträge von Matzfetter

hallo zusammen,

habe mir mal einen konfiguriert und mir hat es die Sprache verschlagen.
    ca. 58.000€. Großartig auf die Ausstattung kann man so richtig keinen Einfluss nehmen.

Es gibt mehrere Varianten die aber alle für mich als Camper wegen fehlender Anhängerkupplung und fehlender Zuglast nicht, nie in Frage kommen werden.

hallo torry333,

schau doch mal hier in diesem Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da kannst du wenn du active Display DEIn eigen nennst dein Display vergrößern und siehe da die 30, 50 usw

zusehen.

hallo Gert,

mein letzter Ölwechsel mit dem Öl 5-30 welches ich über den Freundlichen bezogen habe war incl. Ölfilter, Ablassschraube und MwSt. Für meinen VWT5/2 lag bei ca. 270 €.

Deshalb habe ich beschlossen mein Öl im Netz zu kaufen und zahle für 5 Liter 45€ incl. Versand.

hallo Gert,

du hast die Möglichkeit das original Öl selbst zu besorgen.
    Kostet im Netz ca. 45€ für 5 Liter zuzüglich die Entsorgung

durch den Freundlichen. Hier habe ich bisher immer um die

12,59€ inkl. MwSt. für die Entsorgung der 5 Liter gezahlt.

hallo Klaus,

ich selbst fahre den 2,0 tdi mit 239 PS.

Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,6 l Diesel inkl. Anhänger (1280 kg )

Der Hängerbetrieb macht ca 1/5 der Fahrten aus. Ich bin vollauf zufrieden.