Hallo ahli,
auch von mir alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ich habe meinen im Nov. bekommen und mache seither jede Arschl... fahrt mit meinem Tiger.
Wenn ich ein Büro mit Drive hätte würde ich nicht mehr aussteigen wollen.
Hallo ahli,
auch von mir alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ich habe meinen im Nov. bekommen und mache seither jede Arschl... fahrt mit meinem Tiger.
Wenn ich ein Büro mit Drive hätte würde ich nicht mehr aussteigen wollen.
Ahli, damit schützen wir aber jede menge Bäume.
Das gleicht dann wieder den dreckigen Diesel aus.
Bin am WE in der Nacht nach Hause gekommen. Viele haben aufgeblinkt weil der Assi zu spät reagiert hat. Es gibt Situationen da muss man eingreifen sonst blendet man halt.
Aber grudsätzlich finde auch ich diese automatik gut.
Hm, ich weiß nicht was Du von uns möchtest?
Lies Dir deinen Text noch einmal durch und versuche Eine ordentliche Frage zu kreieren. Am besten mit richtigen Hauptwörtern und ohne diese, das, dieser usw.
Wir helfen gern wenn wir wissen was Du von uns möchtest.
Hm, habe schon Sounds mit R-Line gesehen!
Hmmm abholung dauert länger als die Lieferung ins Autohaus?????
Da frage einfach noch einmal nach, die Aussage macht so keinen Sinn.
Oder hast Du den Allspace?
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Die Wartezeit vergeht im Flug, beim Stöber auf unseren Seiten.
Ich, böse, nö nicht wegen so eine Unstimmigkeit.
Wenn es zu schroff rüber kam, sorry, dafür aber die Smilies.
Trotzdem gehört zu dieser Umfrage meiner Meinung nach "Sondermodelle", dann kann der unentschlossene noch besser abwägen was er kaufen kann.
Hmm liest Du eigentlich den ganzen Text Hilgen-de oder nur die Headline?
Wenn Du dir mal die Mühe machen würdest und meine Aussage mit den Ausstattungen vergleichst, dann wirst du feststellen das deine Aussage so nicht korrekt ist.
Hm was man so alles hören kann!!!
Die Dashcam ist als Beweismittel zugelassen vor Gericht. Warum sollte nun die aufnahme unter Strafe stehen??
Die Filme dürfen nicht veröffentlicht werden und es darf keine dauerhafte Aufnahme, wie diese Go pro o. ä., gemacht werden. Meine Dashcam macht Dateien die 5 Minuten groß sind und werden im Zyklus überschrieben.
Ich finde es sehr gut!
Hmm, was machen wir denn mit den Sondermodellen, die haben etwas vom Highline und Compfortline!!!
Ich denke die Umfrage um die Sondermodelle erweitern oder?