Okay, jeder so wie er meint. Ist Deine Entscheidung und dich zwingt ja keiner.
Beiträge von Daycruiser
-
-
Glückwunsch Lumi,
er wird Deinen Erwartungen gerecht.Ich habe seit 5Monaten einen und will eigentlich garnicht aussteigen!
-
-
Verkehrszeichenerkennung ist über VDCS codierbar.Schau doch einfach mal wo der nächste in Deiner wohnt und schreib ihn an.
-
Nicht nur hinten, auch vorne beim Rausfahren von Grundstücken o. ä.
Ich meine es geht nur in Verbindung mit der 360° Grad Kamera.
Aber ich kann mich auch täuschen. Bei mir funktioniert es Wunderbar. -
Habe ich ein verpasst?
-
...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko!
...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit.Ups stimmt Tig-R-Line. Gegen Brasilien haben wir 6:1 gewonnen.
In Mexico wird der große Bruder gebaut. -
Aktuell bin ich bei 5,2 l und einer Gesamtleistung einer Tankfüllung von 1080 km.
Im Winter waren gut 1,3 l mehr.
Das sind 1,8 l weniger als mein alter Passat. Obwohl der Tiger gut 400 kg schwerer, einen schlechteren cw-Wert hat und 4Motion.
Ich fahre auch nicht viel, durch diesen Verbrauch hole ich die Steuer auch wieder rein.Allerdings muss ich fairer weise dazu sagen, das ich 20% Stadt und 80% Autobahn mit 100 Beschränkung täglich fahre, aber das mache ich schon seit 18 Jahren.
Darum habe ich mich bewußt letzten Sommer für einen Diesel enschieden.
TDI, 150 PS, 4Motion und DSG. -
Hallo engineergirl,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Jeder mit netten Umgangsformen ist hier willkommen und beim lesen der vielen Threads vergeht die Zeit wie im Flug.
Schön auch mal ein Mädel, eine echte Hanburgerdirn, begrüßen zu können?Matzfetter hat es schon erwähnt Du musst mit ca. 6 Monaten für den großen Brazilianer.
-
Das gute alte Excel, dient bei mir schon seit über 10 Jahren und 6 Fahrzeugen zuverlässig als Fahtrenbuch.