Herzlichen Glückwunsch Rudi.
Du strahst ja mehr als der Tiger.
Ich wünsch Dir immer eine knitterfreie Fahrt.
Und die Autostadt war ein Erlebnis oder ich habe nicht zu viel versprochen?
Herzlichen Glückwunsch Rudi.
Du strahst ja mehr als der Tiger.
Ich wünsch Dir immer eine knitterfreie Fahrt.
Und die Autostadt war ein Erlebnis oder ich habe nicht zu viel versprochen?
Jep, Daniel hat Recht.
Es geht um die 4 Halterungen im Himmel wo das Netz ober eingehakt wird. Einmal in normaler Position der hinteren Rücksitze und dann wenn Sie umgelegt werden.
Das Gitter wird, so meine ich nur zwischen Himmel und Boden gedrückt. Kann mich aber auch täuschen was das Gitter angeht.
Hallo Rudi,
da hast Du dir aber eine schöne Auswahl als Wartezeit an dem Tag ausgesucht. Wir hatten noch das Frühstückbuffet dazu gebucht, ansonsten alles gleich.
Bei der Geländefahrt wirst Du aus dem staunen nicht wieder raus kmmen. Was der Tiger alles kann, aber nie gemacht wird.
Der Pacour wird 3x durchfahren. Beim ersten Mal fährt der "Fahrlehrer". Danach darfst Du endlich Fahren 2x wie der Fahrleher wenn Du dich traust.
Viel Spass in WOB und dann mit Deinem Tiger.
Ich drück Dir die Daumen und sicherlich gibt es auch vernüftige Radfahrer.
Hallo,
hatte vor x Jahren einen ähnlichen Unfall.
Wollte rechts von einer Nebenstrasse auf eine Haupststraße aufbiegen. Bin langsam an die Hauptstraße rangefahren und nach rechts und links geschaut, als plötzlich rechts ein Radfahrer mir in Auto fährt. Zum Glück ist auch ihm nichts passiert, aber....
- falsche Seite gefahren
- kein Licht eingeschaltet (es war Nachts)
- er war angetrunken
- der rechts Arm im Gips
- und es war ein Rennrad, also mit seinem Gipsarm konnte der nicht bremsen.
Auch das ging vor Gericht, nur weil ich der stärkere Verkehrsteilnehmer war und immer mit minderen Verkehrsteilnehmer rechnen muss habe ich 50% mitschuld bekommen. Meinen Schaden durfte ich selber zahlen und sein neues Rennrad durfte ich mit bezahlen.
Seit dem habe ich ein Hass auf Fahradfahrer, sorry aber dieses Urteil konnte ich nicht verstehen. Aber Dieselfahrer haben ja keine Rechte mehr in Deutschland. Andere dürfen saufen, alles falsch machen und werden nicht belangt. Vielleicht sollte ich auch das saufen beim Fahren anfangen, hatte halt ne schwere Jugend der Aklohol hilft!!!!
Dir wünsche ich einen guten Ausgang, bin gespannt wie es ausgeht, bitte schrieben.
Tja man kann es eben nicht jedem Recht machen.
Warst im gläsernen Turm?
Bist Du mit dem Tiguan die Teststrecke unter Anleitung gefahren?
Hast Du das Automobilmuseum besucht?
Warst Du in den Pavillions der einzelnen Marken?
Hast Du Dir den Tag von VW planen lassen?
Hast Du die kostenfreie Anfahrt angenommen?
Wir hatten eine sehr schönen Tag in WOB und möchte ihn nicht missen. Habe alles von VW planen und reservieren lassen.
Aber so ist der Mensch, der eine findet es Gut, genießt und schweigt und der andere findet es sch...., und schiebt es auf VW.
3x klopfen und ich öffne die Heckklappe.
Such Dir einen der VCDS programmiert hier aus dem Forum in Deiner nähe. Das ist nur ein Haken im System und dir werden die Verkehrszeichen angezeigt, allerdings unabhänig vom Navi.
Danke für die Info.
Also ich meinen Bestellt habe gab es keine Auswahl ACC oder nicht GRA gab es nicht mehr. Dafür ACC bis 210 km/h.
Na fast mike_h.
Im ACC-Betrieb bremt der Wagen bis zum Stillstand ab. dann erscheint für 2-3 Sekunden "ACC anfahrbereit". Dann geht der Motor aus, wenn Start/ Stopp aktiv. Wenn nicht bleibt der Motor an. Innerhalb der 2-3 Sekunden fährt der Wagen wieder selbstständig los. Danach gibt es 2 Möglichkeiten das der Wagen wieder losfährt. Gaspedal antippen oder RES-Taste drücken. Der Motor geht dann natürlich auch an. Kleiner Tipp noch ist der Motor aus und die Karawane setzt sich in Betrieb, dann einfach kurz vorher die RES-Taste drücken dann steht im Display wieder "ACC anfahrbereit" und wenn jetzt der Vordermann anfährt fährt auch Dein Wagen sanft an.
Zur Technik hat der Freundliche völlig Recht. Es ist nur ein Assi den man immer misstrauen sollte, also Brems bereit sein wenn der Vordermann zu schnell näher kommt. Mit dem Wachs hat er auch recht, der Schnee rutscht eher runter als ohne, aber ein Allheilmittel ist das nicht. Schneit es zu doll schalte ich den Assi aus, sicher ist sicher.
Schönen ersten Advent.