Beiträge von Samson

    Hallo Andy, Hallo Frank,


    Ich habe mit meinen die gleichen Probleme mit dem Radio, es wurde 2 x eine Neue Software aufgespielt was nichts brachte und jetzt am Mittwoch ein Neues Steuergerät eingebaut.
    Mein Vorgänger wurde 03.17. wegen gleicher Probleme gewandelt, ich hoffe mit dem Neuen Steuergerät ist jetzt alles behoben. ;(;(;(
    Gruß Rolf

    Hallo Andy
    Das eingegebene Fahrprofil Individuell wird dir im Radio oben links angezeigt neben der Taste Radio. Fahrmodus D oder S werden dir immer angezeigt,
    Gruß Samson

    Hallo Schierf , hallo Tigerfan,


    Meiner steht seit heute in der Werkstatt nachdem das Radio wieder für 3 Min. stumm war. Was die Jungs machen steht noch in den Sternen.


    Gruß

    Hallo Mandingo.
    Schau dir mal den Träger von Eufad an ich habe ihn schon seit 5 Jahren auf meinen Tiguan. Er ist günstig und zusammenklappbar und dann nicht größer wie ein Koffer. Mit 2 E-Biks kein Problem.
    Gruß
    Samson

    Ich kann es nicht ganz verstehen an meiner Tanke gibt es Adblue ganz normal aus der Zapfpistole für Pkw für 0,50€ was soll ich mir die Hände dreckig machen weil man vielleicht 0,30€ spart aus dem 100 Liter Fass. Die meisten Modelle die ich sehe sind aus der R Serie auch meiner. Rechnet die Kosten Kauf Pkw gegen Einsparung bei Adblue aus dem Fass einmal aus , ich glaube dann können wir alle nur schmunzeln. :):)

    Hallo .
    M
    ich habe meinen Neuen seit Mitte März. Die Probleme sind beim Neuen auch 2 ging das Radio erst verspätet an wie beim ersten und zusätzlich war 1 x der Bildschirm Schwarz und mein Hals wird immer dicker.
    X(