Beiträge von Samson

    Hallo Kalle,
    Ich habe wie Schierf auch 2 X gewandelt. Navi blieb stumm und wurde nicht geöffnet. Du schreibst dein Vorgänger hat die Garantie Verlängerung abgeschlossen, frag ihn doch wen es Dir möglich ist ob der Fehler bei Ihm auch war. Gedacht in Richtung Wandlung.
    Gruß Rolf

    Frank Du hast Recht es langt das Sportfahrwerk, aber wie ich Rudi verstanden habe hat er das Sondermodell Join bestellt und den kann man im Konfigurator nur bis 19 Zoll ab Werk bestellen. Darum sollte er wegen 20 Zoll nachfragen. Es kann aber sein das ich ein Denkfehler gemacht habe. Liegt wohl am Alter. ?(?(
    Rolf

    Hallo Rudi.
    Wen Du die Räder 8x20 Zoll aufziehen willst solltest Du beachten das Du die Adaptive Fahrwerksregelung DCC mitbestellten musst sonst bekommst Du 20 Zoll nicht eingetragen. Erkundige dich bei deinen Händler vorsichtshalber.
    Ich habe 19 Zoll Sebring also Serienausstattung und finde die Felge sehr gut besonders von der Optik. Die Felge hat auch den Vorteil da sie nach Innen gewölbt ist und somit nicht sofort an Bordsteinkanten schrammt was bei der von dir gewählten 20 Zoll Felge Garantiert passiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    PS: Für den Fall das Du

    Sondermodellen Join mit R-Line Exterieur kann man mit LED wählen dann sind 2 Chromleisten verbaut, wählst Du aber die Option Active Lighting System
    sind 3 Chromleisten verbaut. Die 4 bei deinen Händler haben also nur R-Linie mit der LED Ausstattung ist ca. 700€ günstiger.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf

    Hallo Mia,
    Es gibt auch die Möglichkeit das am Easy open kein Haken gesetzt ist. Geh doch einfach einmal am Radio über Menü weiter Fahrzeug dann zum Setup Öffnen und Schließen und dann kommt der Menüpunkt Easy open vielleicht ist dort der Haken nicht gesetzt.