Beiträge von Samson

    Hallo,
    Ich fahre seit Jahren nur Allwetterreifen und komme hier im platten Land gut mit den Reifen zurecht. Da ich immer gleich Werkseitig Allwetterreifen bestelle habe ich immer hochwertige Reifen erhalten Conti und Michelin. Natürlich würde ich in winterliche Regionen die Kombination Sommer/Winterreifen bevorzugen.

    Hallo Julian.
    Ich bin mit 1,98m auch nicht gerade klein. Ich habe einen Allspace der hat hinten 8cm mehr Beinfreiheit und vorne habe ich eine Sitzschienenverlängerung um 8 cm. Vorne habe ich Platz ohne ende und hinten gehen 2,00 m gut rein.

    Hallo Schierf und Tigerfan,
    Bei mir ist die zweite Wandlung mit dem gleichen Fehler ( Radio / Navi ) durch VW genehmigt worden.
    Da ich aus der gleichen Ecke komme wie Schierf gilt auch bei mir der Spruch "Dreimal ist Bremer Recht!"
    Ich habe mir aber einen Tiguan Allspace bestellt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Tigerfan,
    Auch ich hatte im März gewandelt und habe eine Nutzungsentschädigung gezahlt.
    Für 7 Monate Nutzung und 5800 km. Lauf Leistung habe ich 1240€ gezahlt alle anderen Kosten wurden vom Händler bzw. von VW übernommen.
    Ich habe den Betrag als Fair empfunden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Cave.
    Bei mir war es für 1000 km 0,55% vom Kaufpreis. Ferner alle Auslagen. Zulassung + Überführung auch die schon gezahlten Raten falls Du eine Finanzierung genutzt hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Samson
    Ps. 2 Reparaturversuche hat die Werkstatt ab der 3 kannst Du Wandeln, aber nurimmer der selbe Fehler!!