Beiträge von Sigaso

    Quatsch,


    links unten steht Trip 3036. :( Was das ist weiß ich nicht.


    Was soll das, da könnten die Gesamtkilometer stehen.:/

    Meinst du das eigentlich ernst was du hier schreibst? Bei jedem Fahrzeug das ich bislang hatte, egal ob PKW oder Motorrad bedeutet TRIP das Selbe! Das sind die Kilometer eines TRIPS (engl. für Reise/ Fahrt/ Ausfug) die so lange mitgezählt werden bis sie wieder auf Null gesetzt werden!


    Wo du gern deine Gesamtkilometer stehen hättest schreib bitte VW!

    Das stimmt eben nicht. Wenn ich die Fahrertüre öffne wird der Langzeit-Kilometerstand angezeigt. Auch wenn ACC deaktiviert ist wird nicht der absolute KM-Stand angezeigt.

    Bei mir und bei anderen funktioniert das aber genau so! Möglicherweise wurde das bei neueren Fahrzeugen/ Softwareständen abgeändert. Vielleicht solltest du mal angeben was du für ein Fahrzeug/ Bj. besitzt.

    Die Bedienungsanleitung behandelt das im Detail nicht. Solche Bemerkungen sind überflüssig. Werde zum Freundlichen fahren.

    Danke für die Hilfe.

    Also wenn man die Fahrertüre öffnet wird der Gesamtkilometerstand angezeigt, oder dauerhaft, während der Fahrt, wie "FlorianSBG" schon schrieb wenn man die ACC deaktiviert!


    Gern geschehen! ;)

    Mich hat das auch genervt. Habe das Start/ Stop System per VCDS dauerhaft deaktiviert.

    vor allem wenn's dann auch noch Runflat-Reifen sind, wird's ohne DCC verdammt ungemütlich. Das spür ich schon beim Vergleich der 18" Sommerreifen mit den 17" im Winter. Das ist der Hauptgrund warum ich keine größere Felge wollte.

    Awa geh... ;) Fahre 21 Zoll mit 35er Querschnitt und dem Sportfahrwerk. Ist jetzt nicht wesentlich unkomfortabler als die 19er zuvor mit 45er Querschnitt. Hatte vorher einen Tiguan mit DCC und ebenfalls 19 Zoll 255/ 45, das war auch nicht komfortabler. Schönheit muß eben (etwas) leiden. Ich komm klar damit. Die Straßen bei uns sind größtenteils ja gut.