Den Allspace gibt's leider nicht als "R" und wird es wohl auch nicht geben
Beiträge von Minipinky
-
-
Gut das du aufgepasst hast
-
-
Moin Andreas,
mir geht´s als Mannschaftsführer einer Tennismannschaft genau wie Dir:
Wenn ich per Whatsapp die Frage stelle: Wer kann am Samstag für mich beim Punktspiel einspringen, antworten mindestens 7 Spieler "Ich kann nicht" und der Rest antwortet gar nicht, weil man zum Lesen der Frage erstmal wieder nach oben srcollen muss, um die Frage zu lesen, was der Rest aber nicht tut.
Es hat Monate gedauert, bis zumindest der überwiegende Teil, wirklich nur die Frage beantwortet hat. Aber wenn man denkt, jetzt haben Sie es kapiert, geht es wieder von vorne los.
Das hat m.E. nichts mit Corona o.ä. zutun, da mir dieses Problem schon seit Jahren auffällt.
-
Ist allerdings nicht kostenlos
-
-
Da ich noch nicht mal sagen kann, was mein Tiguan an Sprit verbraucht, würde ich an einer solchen Auswertung kläglich scheitern
-
Ich gehe -beim Discover Media- immer wie folgt vor:
- Update auf den PC runterladen (mit 7-Zip).
- Original VW-SD-Karte in den PC
- Daten der VW-SD-Karte auf dem PC sichern
- VW-SD-Karte formatieren
- Update-Datei mit 7-Zip öffnen (nicht entpacken)
- Auf dem nächsten Bild entpacken -direkt auf die VW-SD-Karte- auswählen
- VW-SD-Karte ins Auto
- fertig
Falls Du das Discover Pro nutzen solltest:
- Update auf den PC runterladen (mit 7-Zip).
- Update-Datei mit 7-Zip öffnen (nicht entpacken)
- Auf dem nächsten Bild entpacken -direkt auf die beliebe SD-Karte oder USB-Stick- auswählen
- Beliebige SD-Karte oder USB-Stick im Auto in den SD- oder USB-Schacht stecken
- Navi auswählen
- Setup auswählen
- Versionsinformation auswählen
- Aktualisierung SD/USB auswählen
- Aktualisierung abwarten (ca. 45 Minuten)
- fertig
-
So richtig habe ich den Sinn dieser Doppel-Sonnenblenden noch nicht verstanden
Die Sonne kommt doch entweder von vorne oder von der Seite, aber nicht gleichzeitig von vorne und von der Seite !
Wenn die Sonne von vorne kommt Sonnenblende runter. Wenn es mir dann seitlich zu hell ist, Sonnenbrille auf
-
Sorry, dass ich erst heute antworte.
Ich habe die VW-Hotline unter Tel. 0800/86 55 79 24 36 angerufen, dort eine Beschwerde anlegen lassen und eine Vorgangs-Nr. bekommen.
Der Kundenmitarbeiter hat sich etwa 14 Tage später gemeldet und mitgeteilt, dass die Beschwerde jetzt in der Fachabt. liegt und man zusammen mit meinem Autohaus nach einer Lösung sucht.
Insgesamt hat es alles ziemlich lange gedauert, aber das lag auch an meinem Servicemeister im Autohaus. Zwischendurch wollte VW noch eine Kopie vom Kfz-Schein haben und zusätzlich wissen, ob es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Letztendlich hat VW dann den Vorschlag vom Servicemeister akzeptiert und der Erneuerung zustimmt. Ist VW bestimmt nicht leicht gefallen. Die Erneuerung hat VW gut 1.400,- EUR gekostet.
Meine Vorgangs-Nr. möchte ich nicht rausgeben. Will keinen Stress mit VW oder meinem Autohaus.