So ist es und außerdem schau ich ja nicht ausschließlich auf das Display, sondern auch zwischendurch auch mal nach draußen .
Beiträge von Minipinky
-
-
Probleme habe ich auch nicht, aber manchmal stimmt die Anzeige nicht mit der Realität überein
-
Nach meinen Informationen funktioniert die Verkehrszeichenerkennung ausschließlich mit dem Discover Pro fehlerfrei, da die Daten zu den Verkehrszeichen beim Discover Media nicht vollständig sein sollen.
-
Der Dongle wird einmal kurz zur Programmierung mit dem OBD verbunden und dann wieder abgezogen.
-
Und du kannst mit dem Dongle die Programmierung auch wieder rückgängig machen.
Funktioniert bei mir auch seit Monaten super. Klare Empfehlung. -
....oder die kleben einen Geradeauspfeil auf das Rotlicht, dann wäre die Ampelschaltung auch eindeutig.
-
Der Werkstattleiter meines VW-Autohauses nimmt eine Freischaltung der Verkehrszeichenerkennung per Kufatec-Dongle, mit entsprechender Rechnung und Garantie, vor. Hinsichtlich Werksgarantie gibt es daher überhaupt keine Probleme.
-
Wenn es läuft, läuft es
-
Super, dass habe selten im Job erlebt. Glückwunsch
-
Wenn ich es auf der VW-Seite richtig gelesen habe, gibt 2 unterschiedliche Wartungsverträge:
1. Wartungsvertrag
2. Wartungsvertrag Plus1. ist online abschließbar und beinhaltet die Kosten für die Inspektionen incl. sämtlicher Öle, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Filter und 1 Ersatzwagen. Preis Tiguan Allspace bei 10.000 Km pro Jahr und 48 Monate Laufzeit 38,- EUR pro Monat.
2. Nur beim Händler abschließbar und beinhaltet zusätzlich: Bremsscheiben und Beläge, Keilriemen, Zahnriemen, Kupplung, Wischblätter, Glühlampen, Glühkerzen und Kältemittel der Klimaanlage. Zu Preisen habe ich nichts gefunden.