Leasing VW Tiguan 2.0 TSI

  • Hallo zusammen,


    bei der Bestellung meines neuen ( und ersten ) VW Tiguans habe ich noch folgende Fragen:


    - wieviel kostet die Werksabholung classic?
    ist das von Händler zu Händler unterschiedlich ? meiner will dafür 750 Steine und für die Händlerabholung 1.200 Steine.
    Erscheint mir beides etwas zu hoch.Leasingangebot ist aber dafür sehr gut.
    - wie macht man das am Besten mit dem Mietwagen bei Aholung?
    - was ist der Unterschied zwischen dem 190ps TSI und dem 230ps TSI in der Serienausstattung?



    Danke schonmal im voraus :)


    Liebe Grüße


    Stefan

  • Die Preise variieren von Händler zu Händler. Der erste Händler wollte bei mir für die Werksabholung 455 Euro. Der zweite Händler 570 Euro. Händlerabholung beim zweiten Händler sollte etwas für 900 Euro kosten.


    Mietwagen ist kein Problem. Bei der Autostadt sind einige Vermieter, bei denen man das Fahrzeug direkt wieder abgeben kann. Gibt vereinzelt auch spezielle VW Autostadt Tarife.


    Habe ich mich nicht direkt mit beschäftigt. Glaube der 230 PS TSI hat serienmäßig DCC.