Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • hallo zusammen...... Anfang Juni einen Tiguan bestellt....sollte Mitte September fertig sein, hoffe es klappt.


    über die Farbe war ich mir lange nicht schlüssig......aber ich meine in weiss wirkt er gut


    Weiß ist toll, wollte ich auch erst, aber nach einer Probefahrt durch den Wald (und die Pfützen) hatte sich das Thema erledigt.
    Meine bessere Hälfte hatte dann plötzlich was gegen Weiß!
    Übrigens hat das mit der Benachrichtigung 3 Wochen vor Abholtermin auch bei mir gestimmt...

  • Ich hab meinen auch in Weiß bestellt und für mich war diese Farbe die einzig wahre :love:
    Wollte meinen jetzigen eigentlich auch in weiß haben, aber dann wurde es doch grau metallic.
    Ich konnte mich lange nicht entscheiden aber VW hat es mir dann doch ganz leicht gemacht. Mein Peppergrey gibt es so nicht auf dem Tiguan also ist er weiß geworden.
    Und ich freue mich so wahnsinnig darauf <3 Muss noch bis Anfang Mitte September warten 8)

  • Hay
    Ich weiß das Farben subjektiv ist.
    Meine Meinung ist das Weiß, Schwarz und Grau keine Farbe ist (nach der Farbenlehre).
    Wenn man in die Natur gibt sind die oben genannten Farben selten anzutreffen denn die Welt ist bunt.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hay
    Ich weiß das Farben subjektiv ist.
    Meine Meinung ist das Weiß, Schwarz und Grau keine Farbe ist (nach der Farbenlehre).
    Wenn man in die Natur gibt sind die oben genannten Farben selten anzutreffen denn die Welt ist bunt.

    ... und mein Blauer kommt heute in 13 Tagen!


    Am Samstag hat sich auch VW bei mir gemeldet:
    Der Mitarbeiterin vom Customer Care Center (Gott, was für ein schreckliches Wort!) ist aufgefallen, dass wir keine Werksführung gebucht hatten, was allerdings aus terminlichen Gründen nicht machbar ist. Die hat mir alles zur Abholung erklärt (mein erstes Mal!) und wie das mit der Mietwagen-Abgabe funktioniert.
    Die hatte sich sogar informiert, dass bei uns Schulferien sind, die frühe Anreise auf leeren Autobahnen entspannend sei und wir wohl ebenso entspannt und frühzeitig an diesem Tag ohne Ferienverkehr wieder zu Hause eintreffen würden.
    Nun gut, alles tausend Mal gemacht, ist ja ihr Job, aber trotzdem eine angenehme und freundliche Gesprächspartnerin, so kann es weiter gehen!

  • Hay
    Meiner wird auch blau.
    Ich hatte in den letzten 38Jahren nur farbige Autos (kein weiß,schwarz oder grau).

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Ich kenne das Spielchen ja zur Genüge, aber diese sch... Wartezeit kommt mir immer so vor, als wenn die Zeit überhaupt nicht vorbei geht...
    aber heute in einer Woche hat unser Tiguan dann auch ein neues Zuhause!