Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Mein Auto ist gestern in den September gerutscht nun zurück in die 23 KW .... Ich bekomme ab morgen einen kostenlosen Leihwagen von meinem Händler bis der Tiguan ausgeliefert wird

    Modell: Tiguan R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION

    Leistung: 147 kW (200 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Deep Black Perleffekt

    Suzuka" 8,5 J x 20 in Schwarz

  • Moin aus Hamburg,

    meinen habe ich gestern bestellt.

    Geplant ist August 2022.

    Bin gespannt, wann er kommt.

    Kann mir einer sagen, wie lange man auf die Bestätigung mit der Nummer wartet?

    Damit kann man doch Online den Status abfragen.

    Danke

    Gruß

    Stephan

    Tiguan R-Line 2.0 TSI DSG 4Motion Black Style

    Lapiz Blue

    Business Premium

    Easy Open & Close

    DCC mit 20'' Misano Felgen

    Cargo Paket

    IQ Light & Harman Kardon

    Bestellt: 03.03.2022

    Lieferdatum: noch ??? geplant 08.2022, Laut Ersatzlonge: nun Q1 2023, letzter Lounge Eintrag war 04/23, neuste Info durch Händlerbrief nun 06/23, Ersatzmobilität seit 01/23 Tiguan Allspace 2.0 TDI, neuste Info durch Händlerbrief nun 10/23. Anruf vom Händler: Auto kann abgeholt werden. Date ist nun der 10.07.23 in der Autostadt.

  • Guten Abend,


    Habe meinen Tiguan Anfang September bestellt, laut Händler sollte er „verfügbar“ sein und in der 3. Novemberwoche da sein!

    Als er im Januar immer noch nicht da war, wurde ich auf Mitte März vertröstet … und am Donnerstag (10.03) ist er dann wirklich beim freundlichen eingetroffen 👍


    Am Dienstag wird er zugelassen…

  • ich hab jetzt bestellt. VW-Leasing hat mir auf Verdacht den Vertrag (läuft im Mai aus) um 9 Monate verlängert, danach geht das derzeiitige Fahrzeug in den Bestand des Händlers über und ich kann ihn (!kostenfrei!) bis zur Lieferung fahren. Lieferung also erst in 2023? Der Händler sprach davon, daß er bei seinen beiden "Lagerwagen", die er vor 14 Tagen bestellt hat, bis jetzt keinerlei Liefertermin hat.....