Last minute Geschenkidee Original Audi Q 5 Alufelgen 8 x 17

  • Moin Ihr Lieben,


    falls noch jemand ein Geschenk für Weihnachten sucht, noch könnte es klappen... :)


    Ich biete hier einen Satz Original Audi Q 5 Alufelgen an, die von den Abmessungen und der Traglast ohne große Probleme auch auf einem VW Tiguan gefahren werden können. :D Ich hatte sie eigentlich selber fahren wollen, habe aber einen anderen atz 17" Zoll Alus aufgetan, die mir irgendwie noch besser gefallen. :thumbsup:
    Daher das folgende Angebot inkl. Bilder:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-u-a-/1272569479-223-3005


    Der Peis von 119 € für vier Felgen ist in meinen Augen absolut fair und nicht mehr verhandelbar. Versand geht natürlich auch und kostet 36 € Aufpreis.


    Anfragen über PN, email, whats app oder Mobil