Rostende Schrauben am VW Tiguan Baujahr 07.2017

  • Sorry. Du kannst in jeden Baumarkt für noch nicht einmal 2 € 4 Edelstahl Unterlegscheiben kaufen , Günstiger SUV gibt es bestimmt die würde ich aber niemals mit einem Tiguan vergleichen.

  • Ich hatte das gleiche Problem im Feb. 2019. Nach nicht einmal 4 Wochen nach Fahrzeugübergabe eine rostende Schraube an der Heckklappe. Die Schraube wurde nach Reklamation anstandslos ausgetauscht. Was mich allerdings geärgert hat, dass man mir am Reparaturtermin erklärt hat, dass man die Schraube erst bestellen müsse, da diese eine besondere Festigkeit habe und man nicht jede Schraube dort einschrauben könne. Ansonsten könnte die Schraube reißen und ich könnte die Heckklappe verlieren. Die Schraube hätte die Werkstatt vorab bestellen können, da ich bei der Reklamation auch ein Bild mitgeschickt habe und so musste ich leider wegen dieser Schraube ein zweites mal in die Werkstatt.

    Reklamationsbearbeitung top, Werkstattleistung verbesserungswürdig.IMG_4444.jpg

    Tiguan 2, 2,0 TDI SCR DSG, AHK anklappbar, App-Connect, Fahrerassitenzpaket, Umgebungspaket "Area View", EZ 01/2019