VW Tiguan 3te Generation

  • Also die neue ÜBERGROSSE BMW-Niere ist schon an Häßlichkeit nicht zu überbieten, allein deswegen käme mir so ein hässliches Teil nie auf die Auffahrt. X6 genauso eine optische Entgleisung. Genau wie die "Chris Bangle Design" Entgleisungen der Vormodelle.
    Früher waren die BMW mal schicke Autos, habe auch einige davon gefahren.
    Der neue 3er, der neue 5er sind wieder sehr schöne ansprechende Fahrzeuge, aber total überteuert, wie alle BMW-Produkte.


    Übrigens kann ich an den rundlichen AUDI-SUV´s auch nichts schönes finden, und den immer grösser und hässlicher werdenden SingleFrame Grill finde ich ebenfalls eine Entgleisung, die korrigiert werden müßte. Einzig der neue Q7 könnte mir gefallen, aber die schiere Grösse sprengt mein Budget.


    Und die Designverunglimpfungen der Japaner wie Honda, Mitsubishi usw. einfach fürchterlich. Da stellen die Koreaner mit KIA und Hyundai schon die weitaus schöneren SUV auf die Räder.


    Wen gibt's da noch ? Ach ja, OPEL. Crossland, Grandland - eher so designmäßiges Mittelmaß, aber ja mehr Franzose als deutsches Produkt.


    Aber natürlich ist das alle Geschmachssache, denn sie fahren ja auf der Strasse und werden demzufolge auch gekauft.


    Für mich ist auch immer beim Fahrzeugkauf die Optik eines der wichtigsten Kriterien. Wenn ein Auto technisch noch so gut ist, aber ich es nicht leiden mag, würde ich es mir auch niemals kaufen. Wie geht es Euch dabei ?


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Also die neue ÜBERGROSSE BMW-Niere ist schon an Häßlichkeit nicht zu überbieten, ...

    Das ist aber der absolute Renner in China und Japan, deshalb bauen die das....
    Der Deutschen und Europäer, die diese Marke groß gemacht haben, interessieren die mittlerweile einen Scheißdreck.