Telefon aus Liste löschen

  • Habe mehrere Telefone mit dem Tiguan gekoppelt und jetzt möchte ich einige wieder aus der Liste entfernen. Ist das möglich? ?(


    Danke vorab für eure Tipps!

  • Der Frage schließe ich mich an...
    Ist bei mir aber nur ein Handy was raus soll...

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • - Phone auswählen
    - unter rechts Zahnrädchen = Einstellungen auswählen
    - Bluetooth auswählen
    - Gekoppelte Geräte auswählen
    - zu löschendes Handy auswählen
    - löschen
    - fertig.....

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Hat auch bei mir geklappt.


    Danke

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"