Lieferzeit Tiguan Allspace

  • Meins habe ich Ende Februar bestellt und am 13.08. war der Termin zur Abholung in Autostadt.....Tiguan AS / 190PS TDI

  • So AB kam heute per Post, Auslieferung soll 52KW 2019 erfolgen. Das hört sich schon einmal gut an .

  • Du kannst in VW WE auf zwei Arten den Wagen dort eingeben:
    1.) mit FIN - ohne alle anderen Zusätze und
    2.) mit der Disponummer (welche du in einem Schreiben deines Händlers erhalten hast), das ist die Jahreszahl gefolgt von einem 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Gemisch


    ;)

    hallo,


    wo finde ich die dispo nummer? und wo gebe ich diese ein?


    bin neu hier und habe vor 10 tagen meinen as fast voll bestellt. laut händler soll er im juni kommen.

  • Will das Thema hier mal wieder beleben. Im Moment sind ja lange Lieferzeiten angesagt, wie sieht es denn bei euch aus? Ich habe im August bestellt und warte immer noch auf meinen AS Tieger.

    Zur Zeit ohne Auto :(

    Tiguan AS R-Line bestellt am 31.08.2021

    Ausstattung:

    Misano 20", Leder, DCC, Discover Pro, Assistent Pro, Area View, Harman Kardon, Easy Open, AHK, Standheizung, Winterpaket, RDK, Edelstahl Pedale, Gepäckraumschale.

    Also eigentlich alles, außer Pano.

  • Habe von meinem Freundlichen erfahern das das Werk in Mexico aktuell die produktion eingestellt hat. Aufgrund von Corona und fehlenden Bauteilen, welche mit der Felicity Ace geliefert werden sollten.

    Bei mir waren es knapp 9 Monate für einen Tiguan Allspace R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION mit fast Vollaustattung.

  • Ist ja interessant, laut meinem Händler soll meiner allerdings schon in Veracruz im Hafen oder sogar auf einem Schiff sein. Bin mal gespannt wie zuverlässig diese Aussage ist.

    Zur Zeit ohne Auto :(

    Tiguan AS R-Line bestellt am 31.08.2021

    Ausstattung:

    Misano 20", Leder, DCC, Discover Pro, Assistent Pro, Area View, Harman Kardon, Easy Open, AHK, Standheizung, Winterpaket, RDK, Edelstahl Pedale, Gepäckraumschale.

    Also eigentlich alles, außer Pano.