Beiträge von The Flash

    Meins habe ich Ende Februar bestellt und am 13.08. war der Termin zur Abholung in Autostadt.....Tiguan AS / 190PS TDI

    na dann bin ich mal gespannt ..
    Aber das Ganze könnte auch heißen, dass das Auto grad auf das Schiff geladen wurde .. Also immer noch Wartezeit von zwischen 2 und 6 Wochen ..


    Solche Aussagen, wie die von VW hätten wir uns mal als Dienstleister mal leisten müssen .., Da wären wir ganz schnell die Verträge los gewesen ..


    Andreas

    Gibts schon was neues?

    Hallo zusammen,


    habe seit gestern in meiner WE - App endlich stehen: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Was heißt das aber? Ist das Fahrzeug auf dem Schiff? Oder ist es bereits in Emden durch den Zoll und auf dem Weg zu meinem Händler?
    Und vor allem, wie lang dauert es ungefähr noch?
    vielen Dank
    Andreas

    Laut dem was ich bisher in Inet gelesen habe, sollte dein Auto bereits in Deutschland sein. Ein Terminanruf sollte bald kommen...

    Habe heute die Nachricht bekommen. Mein AS ist in Deutschland. :)
    Aber mit Wolfsburg wird es leider nichts werden :( , da wir ihn erst am 10.07. abholen könnten und da wollten wir schon mit dem Baby in den Urlaub fahren.

    Hört sich gut an :) ...
    Welche Auslieferung wäre den schneller? Händer oder Wolfsburg? Zeitspanne?

    Du kannst in VW WE auf zwei Arten den Wagen dort eingeben:
    1.) mit FIN - ohne alle anderen Zusätze und
    2.) mit der Disponummer (welche du in einem Schreiben deines Händlers erhalten hast), das ist die Jahreszahl gefolgt von einem 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Gemisch


    ;)

    vielen Dank für eure Tipps, aber wie ich bereits geschrieben, habe ich die Infos von We Portal...d.h. ich nutze sie bereits:-). Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe..

    hast du schon eine FIN Nummer? Hier kannst du das Herstellungsjahr bzw. Modelljahr ablesen