Beiträge von The Flash

    Hallo DODO, wie ist jetzt der Sachstand? Auto schon da? Oder zumindest ein Abholtermin?

    ich habe meine Ende Februar 2019 bestellt und war auch erst KW23 angesagt...danach wurde diese lt. We auf KW32 verschoben, obwohl beim Händler scheinbar KW30 angezeigt wird.
    Wenn du in Google danach suchst findest du die Termine der Verschiffungen von Veracruz aus. Fahrplan import pwl— dann rollout —- import. Sag bescheid wenn deins da ist:-)

    Ich denke es

    wird KW23 werden, hoffe ich mal :-). Wann hast du bestellt und was genau?

    Ich glaube es ist egal wo das Auto abgeholt wird. Sobald es mal in Emden angekommen ist, dauert es ca 1 - 1,5 Wochen, bis man es entweder beim Autohaus oder im Werk abholen kann. So zumindest meinte der VW Verkäufer. Ich glaube in Mexiko stauen sich gerade zigtausende von Tiguans die nicht ausgeliefert werden. Meiner ist scheinbar seit 6 Wochen fertig produziert

    hast du schon mehr Infos bekommen?

    Hallo Zusammen,hab vom freundlichen VW Verkäufer die Auskunft bekommen, dass mein Allspace in Veracruz auf dem Parkplatz steht, fertig zum Verschiffen. Hat jemand eine Idee, ob ich irgendwie raus bekomme, mit welchem Schiff das Auto transportiert wird?


    Schon wieder Andreas ;.)

    wenn du den Tag hast..: file:///C:/Users/Lordino/AppData/Local/Temp/Volkswagen_Import_Schedule-1.pdf