Dienste Guide & Inform Basic:

  • Ich hatte am Wochenende auf der Fahrt von Hamburg nach Hannover, aufgrund eines 11 Km langen Staus auf der A7 , ausreichend Gelegenheit die
    online Verkehrsdaten zu testen und mit Google Maps zu vergleichen.


    Das Navi hat mich absolut perfekt von der A7 über die Landstr. und wieder auf die A7 geleitet. Zeitverlust statt 47 nur 7 Minuten. Super ist auch die
    Displayanzeige, auf der man rechtzeitig den rot markierten Stau angezeigt bekommt. Mindestens genauso gut wie Maps, nur viel komfortabler.


    Ich möchte insbesondere die online Verkehrsdaten nicht mehr missen und werde den Vertrag auf jeden Fall verlängern.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Ich möchte insbesondere die online Verkehrsdaten nicht mehr missen und werde den Vertrag auf jeden Fall verlängern.

    Das ist meiner Meinung nach auch das einzige echte "Killer-Feature". Auf alles andere kann ich ganz gut verzichten ehrlich gesagt. Aber die Online-Stau-Infos sind einfach deutlich besser und schneller als über TMC.
    Auch Geisterfahrerwarnungen kommen meist 30 sek. bevor davon was im Radio kommt (und das obwohl die dafür das Programm unterbrechen).