Trennnetz nachrüsten

  • Hm ich will das ja nicht schlecht reden, aber im Fall der Fälle müssen die Sitze alles halten???
    Da hätte ich bedenken und das für 1000 Euronen, sorry.
    Ist das in irgendeiner Form getestet worden, gibt es ein TÜV-Siegel oder so?


    Aber wenn es dir gefällt ist ja alles gut. :thumbsup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • IMG_5995.jpgIMG_5996.jpgIMG_6006.jpgIMG_6008.jpgIMG_6009.jpgIMG_6010.jpgIMG_6011.jpgTiguan


    Heute habe ich die Aufhängungungen für die Netztrennwand vor der B-Säule nachgerüstet.

    Tiguan Modell 2021, Pano-Dach.

    Einbau ohne Dachhimmel auszubauen ging sehr gut.

    Als erstes die Leuchte ausgebaut, ist etwas fummelig, da die Rastnasen von oben zu erreichen sind, also habe die äußere Nase entfernt, die hintere mit einem Haken ausgerastet und vorne nach unten gedrückt und herausgenommen.

    Für den Ausbau der Rahmen ein U-Blech gekantet 50x30 innen 80lang von oben über den Rahmen gedrückt, dann in Fahrtrichtung hinten den Rahmen runterdrücken und nach hinten ziehen zum Ausbau.

    Befestigungsgewinde für die Halter sind vorhanden, also alles einbauen fertig. - siehe Fotos-