Sportendschalldämpfer

  • Suche für meinen Tiguan 2,0 TSI 220 Ps bj 2018 einen Sportendschalldämpfer.


    Weis jemand zufällig woher ich einen bekomme, ich habe bis jetzt noch keinen gefunden nur für den 2,0l tsi mit 180 ps


    danke für eure hilfe

  • Da gibt es leider noch nix auf dem Markt. Wenn dann muss man sich einen Sportendschalldämpfer fertigen lassen. Die Firma HMS Tuning in Köndringen bei Freiburg sind da Spezialisten auf diesem Sektor.
    Habe es bei mir auch so vor zu machen zu lassen. Das Heck mit dem Diffusor sollte natürlich original erhalten bleiben zwecks Optik ;)

  • Hi Matze, kommendes Wochenende haben wir die Automesse in Freiburg. Da wird auch wie jedes Jahr die Firma HMS auch mit einem Stand vorort sein. Werde dann mal das Thema Endschalldämpfer für den Tiguan 2.0 TSI mit 220 PS ansprechen und hier neu Berichten ;)
    Grüße aus Freiburg
    Harry

  • Hallo zusammen!


    Gibt es Sachen Sportendschalldämpfer oder sogar Auspuffanlage NEUES?


    Bei solch hohen Absatzzahlen müssen doch die Tuner mal was raushauen! :)

    Tiguan 2.0 R-Line - 4-Motion - 220 PS - 7-Gang DSG - Oryxweiß Perlmutteffekt

    To Do:
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (85%) :thumbup:
    - Leistungsoptimierung (+49 KW) :thumbsup:
    - Codierungen
    - etwas tiefer :thumbup:
    - etwas breiter :thumbup:
    - etwas Folierung
    :thumbup: