Frontsensor bei Tiguan 2 fällt fast Täglich aus - Warnleuchte VW Sensor

  • Hmm, leider liegt es nicht an Schnee oder Regen. Die dann aufkommende Fehlermeldung ist ja auch dirfferenziert und sagt, dass keine Sensorsicht besteht. Das hatte ich auch schon und ist ja auch nachvollziebar und wäre/ist für mich kein Grund zum Meckern.


    Es kommt lediglich die Fehlermeldung "Fehler ACC". Vielleicht ist das ja schon ein Hinweis, dass der Fehler in der (Motor-)Steuerung besteht. Mir wäre es auch lieber wenn alles funktionieren würde, denn ich habe eigentlich keine Lust, mich herumzustreiten...

  • Hallo zusammen,

    dieses Thema ist zwar schon was her, aber vielleicht kann mir trotzdem noch einer mitteilen, wie die Geschichte mit dem Fehler ACC ausgegangen ist!

    Vielen Dank schon mal liebe Grüße Michael