Eigenbau erhöhter Ladeboden

  • Hier einmal drei Bilder von meinem Eigenbau für einen erhöhten Ladeboden. Er ist zweiteilig klappbar, vorne für alltägliches mit Thermobox für Lebensmittel (Gefriergut Einkauf, Getränke Reise, usw.) Hinten für Fahrzeugzubehör Abschleppseil, Warnlampe usw. Das ganze wurde aus 15mm Multiplex gebaut und mit Autoteppich beklebt.Viel Spaß beim Nachbau

  • Er ist zweiteilig klappbar, vorne für alltägliches mit Thermobox für Lebensmittel (Gefriergut Einkauf, Getränke Reise, usw.)

    Super gemacht einen richtigen Einfall muss man halt haben sehr schön gemacht gefällt mir :thumbsup:
    Wie viele Arbeitsstunden hast du gebraucht :!:
    Material kosten denke mal um 100-120€
    Frage weil ich bei der Tiguan Bestellung keine harken beim variablen Landboden gemacht habe <X:sleeping:

  • Hallo Rudi,

    Hast du noch irgendwo die Bemaßung deiner Bauteile. Das wäre eine echte Erleichterung und es müsste nicht jeder Nachbauer die

    Kuh neu erfinden und allel mühselig ausmessen.


    Und dann muß man nur noch in einen Baumarkt dürfen


    LG Andreas

    Tiguan Comfortline 2,0 l TDI SCR

    IQ-Drive Sondermodell Bj.2020

    110kW/150PS CrimsonRedMetallic